Horrorfilm gesucht

AW: Horrorfilm gesucht

Und dieser Einblick in meine Psyche war also meine Nummer 3000 hier im Board ;)

hurray_1.jpg
 
AW: Horrorfilm gesucht

Geht ... nachdem ich damals von meinen Brüdern immer wieder 'konfrontiert' wurde ist n Trauma zurückgeblieben und die Tatsache, dass ich Return of the living Dead 1, so albern er auch war, nie wieder gucken kann.

War das der mit der untoten Tussi, die irgendwann so punkig daher kam mit Splittern aus den Schultern?!
 
AW: Horrorfilm gesucht

Das war der dritte Teil.

Return of the living dead

und den furchtbaren deutschen Titel (der es im übrigen eigentlich auf kaum ein Cover geschafft hat in der deutschen Version) vergessen wir schnell mal wieder.
 
AW: Horrorfilm gesucht

Verdammt ich finde den Deutschen Titel sogar richtig cool. :ROFLMAO:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten