Horrorfilm gesucht

D

Deleted member 317

Guest
Hallo zusammen,

heute Nacht ist mir ein Albtraum meiner Kindheit eingefallen, an den sich hier natürlich keiner mehr erinnern kann. Also an den Film schon, nicht aber an den Namen. Also die Handlung war grob so:

Irgendein Apartmenthochhaus ich würde sagen in den USA. In dem Gebäude tropft irgendeine Flüssigkeit rum und wer davon getroffen wird wird nicht nur entstellt, sondern auch ausgeprochen böse. Im Gedächtnis haften geblieben ist der Köter einer alten Dame dem das Zeug auf die Nase tropft und der danach sofort ausrastet und irgendwie monströs in der Schnauze wird.
Angeblich sollen die Monster und diese Flüssigkeit aus dem Fernseher kommen und das ganze muss so Mitte der 80er gewesen sein ... als große Brüder kleine Brüder noch ungestraft mit Horrorfilmen vollpumpen konnten.

Klingelt da bei jemandem irgendwas?
 
AW: Horrorfilm gesucht

Naja.. er hat alles was du aufgeführt hast. Schleim der zeug Mutiert, Leute die durchdrehen... und ein Blob Alien Monster...


Ansonsten... vielleicht:
http://en.wikipedia.org/wiki/The_Amityville_Horror_(1979_film)
Halte ich für unwahrscheinlich aber den ersten Teil der Serie habe ich nie gesehen, da es da aber über paranomales zeug geht...

Oder vielleicht der hier:
The Stuff - Wikipedia, the free encyclopedia
Das könnte es vielleicht sein... Schleim der Typen in Zombies verwandelt

Ansonsten fällt mir keiner mehr ein der mit Schleim zu tun hat.
 
AW: Horrorfilm gesucht

Ja, aber die Komponenten Hochhaus und Fernseher sind tragend meiner Erinnerung nach. Der ganze Film spielte wirklich nur in dem Apartmentblock.
 
AW: Horrorfilm gesucht

Mir fällt da nur der eine Film da ein wo so ne Röhre mit grüner Flüssigkeit untersucht werden soll. Soll der Teufel sein oder so und son Typ bekommt da per Traum eine Nachricht aus der Zukunft. Mir fällt der Name aber nicht ein.

Ansonsten so ein mexikanischer(?) Zombiefilm. War aber nur der 2. oder so Teil (glaub ich, weil in dem Film gabs nen Ort wo schon mal so ne Zombieseuche ausbrach) von ner Reihe den ich sah. Da stand son Zombie in nem Appartementhaus rum und hat son Schleim rumgesabbert der durch sämtliche unteren Stockwerke floss und alle Leute die damit in Kontakt kamen infizierte.
 
AW: Horrorfilm gesucht

Mir fällt da nur der eine Film da ein wo so ne Röhre mit grüner Flüssigkeit untersucht werden soll. Soll der Teufel sein oder so und son Typ bekommt da per Traum eine Nachricht aus der Zukunft. Mir fällt der Name aber nicht ein.

.....

das ist
Die Fürsten der Dunkelheit (Prince of Darkness)
und hat nix mit dem Film zu tun,den der Erzengel sucht

der mit Alice Cooper tanzt
Medizinmann
 
AW: Horrorfilm gesucht

Stimmt so hies der. Aber der und der andere sind so ziemlich die einzigen Filme die mir einfallen wo was mit böser Flüssigkeit vorkommt.
 
AW: Horrorfilm gesucht

Da ist die Flüssigkeit aber nur böse, wenn man die Pille vergessen hat :D
 
AW: Horrorfilm gesucht

Das könnte er tatsächlich sein, ich probiers mal aus ... Gesetz den Fall ich finde den irgendwo. Meine Videothek hat Italo-Schocker ja schon lange ausm Programm genommen.
 
AW: Horrorfilm gesucht

Ich glaub das ist er wirklich ... sieht zumindest verdammt danach aus (an was man sich halt noch seit seinem 6ten Lebensjahr erinnert). Danke dafür :)

Aber wo wir gerade dabei sind und ihr so toll Rätsel lösen könnt:

Eine Gruppe von Leuten (so Mittzwanziger mein ich) bleibt im Regen stecken (mein ich) und landet in einem alten Gemäuer. Dort wird ihnen angeboten, wenn sie den Dungeon einmal durchlaufen kriegen sie was weiß ich für tolle Schätze. Dieser Kerker ist meine ich ein Labyrinth mit Todesfallen und natürlich Monstern. Eine Szene die mir Kopf geblieben ist:

Da ist eine Bande missgestalteter Humanioder an einer reich gedeckten Tafel (ich glaub es gab Mensch oder irgendwas ekliges) und eine der Monsterfrauen beugt sich vor und der Monstermann packt ihr an die Titten. Hahaha ... Aber davon ab hatte der (so aus Sicht eines Kindes) verdammt atmosphärische Inhalte.

Zum Schluss mein ich mich zu erinnern kommen zwei Überlebende tatsächlich zu einem gigantischen Goldschatz, aber damit stimmte auch irgendwas nicht. *grübel*
 
AW: Horrorfilm gesucht

Hhhmm, das is schwieriger. Hört sich aber etwas nach Texas Chainsaw Massacre 2 an ...
 
AW: Horrorfilm gesucht

Meine Güte, das waren noch Zeiten als man im zarten Kindesalter mit sowas konfrntiert wurde.

Geht ... nachdem ich damals von meinen Brüdern immer wieder 'konfrontiert' wurde ist n Trauma zurückgeblieben und die Tatsache, dass ich Return of the living Dead 1, so albern er auch war, nie wieder gucken kann.

[edit]

Und dieser Einblick in meine Psyche war also meine Nummer 3000 hier im Board ;)
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten