Serie Hornblower TV Serie

Greywood

Kein Kainskind!
Registriert
5. Juli 2005
Beiträge
620
Weiß vielleicht zuuufällig jemand von euch, ob die TV-Serie um Horatio Hornblower inzwischen von einem deutschen Sender aufgegriffen wurde oder ob anderweitig eine deutsche Synchronisation in Aussicht steht? Oder kennt jemand ein Forum oder eine Magazin-Redaktion oder sowas, wo ich die Frage stellen könnte?

Mein alter Paps soll die auch sehen, und der spricht nun mal gar kein Englisch.
smile.gif


Danke!

Cheers,
Achim
 
AW: Hornblower TV Serie

Die gibt es leider nur auf englisch.
Ich habe mir vor einiger Zeit die UK Collectors Edition gekauft. Die Serie ist wirklich die bestmögliche Verfilmung der Bücher, die man sich vorstellen kann. Leider ist sie auch für geübte Englischhörer stellenweise sehr schwer zu verstehen. Ich sach nur: Iren, die zur See fahren...

Hier gibt es schon mal eine TV-Wunschliste: http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=1562
Allerdings befürchte ich, dass aus einer Übersetzung so bald nichts wird. Momentan fahren scheinbar alle Sender eine Null-Risiko-Strategie und übersetzen lieber Geschichten von verzweifelten Hausfrauen und ähnlichen Serienmüll aus den Staaten.
 
Zurück
Oben Unten