Serie Hornblower TV Serie

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Greywood, 23. August 2005.

  1. Greywood

    Greywood Kein Kainskind!

    Weiß vielleicht zuuufällig jemand von euch, ob die TV-Serie um Horatio Hornblower inzwischen von einem deutschen Sender aufgegriffen wurde oder ob anderweitig eine deutsche Synchronisation in Aussicht steht? Oder kennt jemand ein Forum oder eine Magazin-Redaktion oder sowas, wo ich die Frage stellen könnte?

    Mein alter Paps soll die auch sehen, und der spricht nun mal gar kein Englisch. [​IMG]

    Danke!

    Cheers,
    Achim
     
  2. Antalas

    Antalas Kommunikationstitan

    AW: Hornblower TV Serie

    Die gibt es leider nur auf englisch.
    Ich habe mir vor einiger Zeit die UK Collectors Edition gekauft. Die Serie ist wirklich die bestmögliche Verfilmung der Bücher, die man sich vorstellen kann. Leider ist sie auch für geübte Englischhörer stellenweise sehr schwer zu verstehen. Ich sach nur: Iren, die zur See fahren...

    Hier gibt es schon mal eine TV-Wunschliste: http://www.wunschliste.de/links.pl?p=1&s=1562
    Allerdings befürchte ich, dass aus einer Übersetzung so bald nichts wird. Momentan fahren scheinbar alle Sender eine Null-Risiko-Strategie und übersetzen lieber Geschichten von verzweifelten Hausfrauen und ähnlichen Serienmüll aus den Staaten.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Shannara Chronicles TV Serie Film & Fernsehen 29. Juli 2015
Johnny Mmemonic als TV Serie Film & Fernsehen 18. Mai 2013
Die Größten TV-Serien Aller Zeiten Film & Fernsehen 24. März 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden