Horizontreiche

AW: Horizontreiche

@ Col

Dystopia ist ein eigenes Horizontreich. Leider kann ich mein Buch der Welten nirgends finden (oder wurde es etwa vom Konsens getilgt???), aber soweit ich mich erinnern kann ist Dystopia der geplatze Traum des technokratischen Endsiegs.
In dieser komplett heruntergekommenen Gigastadt aus Elend, Kriminalität, Dreck, Rost, Überwachung und bitterer Armut lebt die technokratische Elite in Glaspenthäusern oberhalb der Wolkendecke in dekadentem Luxus - während die Welt die sie geschaffen haben zugrunde geht.
Führende Kosmologen und Experten für Extraterrismus streiten sich noch immer darüber, ob dieses Horizontreich die wahre Zukunft der Welt, oder nur ein gescheitertes Utopia darstellt.
 
AW: Horizontreiche

high schrieb:
@ Col

Leider kann ich mein Buch der Welten nirgends finden (oder wurde es etwa vom Konsens getilgt???)

:rolleyes: hi high, ich glaube dein Buch der Welten könnte unter Umständen vielleicht möglicherweise wahrscheinlich nicht ganz ausszuschließen
bei mir sein...
 
AW: Horizontreiche

Ich habe meine Spieler zuletzt in die Mirror Zone geschickt.
Hat ein wenig gedauert, bis sie das begriffen haben.
Ich muss aber dazu sagen, dass ich an der Kosmologie immer ein wenig drehe und feile, bis mir gefällt, was rausgekommen ist ;)
 
Zurück
Oben Unten