Historische Settings

Dieses Thema im Forum "World of Darkness" wurde erstellt von Infernal Teddy, 11. Juni 2008.

Moderatoren: Sycorax
  1. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Historische Settings

    Die Wechselbälge kenne den Langen Winter auch, aber nur die Unseelie-Court-Angehörigen glauben an den nächsten Frühling.

    Was die Vampire angeht: Die brauchen doch eigentlich auch florierende Städte und große, gesunde Herden. Also passt denen ein Goldenes Zeitalter der Sterblichen doch prima in den Kram.
     
  2. Memnoch

    Memnoch 2-11-13-4

    AW: Historische Settings

    Vielleicht sieht das Goldene Zeitalter so aus, dass Menschen und Vampire harmonisch koexistieren können.
     
  3. Sycorax

    Sycorax uninterested. Mitarbeiter

    AW: Historische Settings

    Hach, Karthago... Für die Brujah sicher das Goldene Zeitalter, aber frag mal beim Clan Tzimisce nach. :p
     
  4. Maximiliano

    Maximiliano Methusalem

    AW: Historische Settings

    Nun ja, für die Menschen war das in Karthago nicht ganz so harmonisch ... da solltest du eher das klassische Griechenland anführen.
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Gute (quasi-) historische Settings/Spiele kommen nicht aus den USA? Rund um Rollenspiele 22. Oktober 2014
historische Settings? Rund um Rollenspiele 9. Juli 2009
Historisches Setting Hilfe gesucht WoD 1: Vampire: Die Maskerade 2. Januar 2006
Historische Settings? World of Darkness 31. Juli 2005
Settings WoD 1: Werwolf: Die Apokalypse 29. April 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden