• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.

Historische Settings

Sycorax

uninterested.
AW: Historische Settings

Die Wechselbälge kenne den Langen Winter auch, aber nur die Unseelie-Court-Angehörigen glauben an den nächsten Frühling.

Was die Vampire angeht: Die brauchen doch eigentlich auch florierende Städte und große, gesunde Herden. Also passt denen ein Goldenes Zeitalter der Sterblichen doch prima in den Kram.
 

Memnoch

2-11-13-4
AW: Historische Settings

Vielleicht sieht das Goldene Zeitalter so aus, dass Menschen und Vampire harmonisch koexistieren können.
 

Sycorax

uninterested.
AW: Historische Settings

Hach, Karthago... Für die Brujah sicher das Goldene Zeitalter, aber frag mal beim Clan Tzimisce nach. :p
 

Maximiliano

Methusalem
AW: Historische Settings

Nun ja, für die Menschen war das in Karthago nicht ganz so harmonisch ... da solltest du eher das klassische Griechenland anführen.
 
Oben Unten