Smokey Crow
Fear & Skaring in Münster
- Registriert
- 11. September 2003
- Beiträge
- 18.444
@canoejoe:
Ich habe mir die Chronik noch mal reingezogen und anstatt hier jetzt wieder vom Leder zu ziehen, will ich leiber Verbesserungevorschläge machen.
1. Setzt keine "Aufstiege" als Belohnung ein. Denk dir was besseres aus. Wollen deine Spieler umbedingt ne Wumme? Brauchen sie Geld? Solche Sachen.
2. Keine Sachen wie "Egal wie es ausgeht". Lass Luft. Wenn der Nossi entkommt oder der Malk kann das durchaus Stoff für ein weiteres Abenteuer geben.
3. Setze das volle Arsenal ein. Beschränkte Jagdgebiete (eine mögliche Belohnung wäre damit auch eine Domäne, also ein Jagdgebiet), Clan-Rivialitäten, Nossis die sauer sind das ihr Topmann abgemurkst wurde, etc...
Ich habe mir die Chronik noch mal reingezogen und anstatt hier jetzt wieder vom Leder zu ziehen, will ich leiber Verbesserungevorschläge machen.
1. Setzt keine "Aufstiege" als Belohnung ein. Denk dir was besseres aus. Wollen deine Spieler umbedingt ne Wumme? Brauchen sie Geld? Solche Sachen.
2. Keine Sachen wie "Egal wie es ausgeht". Lass Luft. Wenn der Nossi entkommt oder der Malk kann das durchaus Stoff für ein weiteres Abenteuer geben.
3. Setze das volle Arsenal ein. Beschränkte Jagdgebiete (eine mögliche Belohnung wäre damit auch eine Domäne, also ein Jagdgebiet), Clan-Rivialitäten, Nossis die sauer sind das ihr Topmann abgemurkst wurde, etc...