2008 Highlights

Silke

Klaatu verata nectu
Registriert
24. Dezember 2004
Beiträge
2.499
Was waren eure RPC-Highlights?

Meine waren ganz klar:
  • die B!-Lounge, bei der ich endlich mal die Leute persönlich kennenlernen konnte und herzlich begrüßt wurde :]
  • die ausführliche Unterhaltung mit Maja am Opus Anima-Stand, die mich sehr neugierig auf das Spiel gemacht hat
  • gleich nebenan bei Unknown Armies mein Postmoderne Magie in den Händen zu halten
  • die ganzen Leute, die man vorallem aus ganz Deutschland über das Hobby Larp kennenlernte, endlich mal wiederzusehen
  • die Heimfahrt; bei all der Freude auf der RPC war ich Sonntag Abend dann doch froh nach fast 1000 km Autofahrt am Wochenende zu Hause zu sein
 
AW: Highlights

Highlights?

Ich glaub das wirklich cooleste und entspannenste und gemütlichste ar am Sonntag, darußen vor der kleinen Bühne in der warmen Sonne zu sitzen und in gemütlicher Runde an einem Honig-Bier zu nuckeln und dabei den wilden Ausführungen der Gruppe "Hasenscheiße" zu lauschen.
 
AW: Highlights

Ich fand die Indie-Insel am besten. Das Zeug ist sonst extrem schwer zu besorgen und Beratung gibts erst recht nicht. Anders auf der Indie-Insel, wo ich fette Beute gemacht habe!
 
AW: Highlights

Es gab für mich nicht "das Highlight". Jede(n) den ich lange nicht mehr gesehen habe, war ein Highlight, ebenso jeden den ich neu kennengelernt habe war ein Highlight.
 
AW: Highlights

Ich fand die Indie-Insel am besten. Das Zeug ist sonst extrem schwer zu besorgen und Beratung gibts erst recht nicht. Anders auf der Indie-Insel, wo ich fette Beute gemacht habe!

Absolute Zustimmung. Wirklich *fette* Beute gabs am Sonntag zwar nicht mehr, aber ich weiss jetzt, wo ich die online machen kann...
 
AW: Highlights

Hallo,

Absolute Zustimmung. Wirklich *fette* Beute gabs am Sonntag zwar nicht mehr, aber ich weiss jetzt, wo ich die online machen kann...

Ja, wir waren ganz erstaunt, dass einige Leute nicht wussten, wo man in D den Stoff bekommen kann ;) Aber wir haben gern geholfen.

MfG

Stefan
 
Zurück
Oben Unten