Hierarchie des Sabbats

Alessa

Schatten
Registriert
7. Juli 2004
Beiträge
170
Ich würde gerne mal wissen welche Rangordnung im Sabbat herrscht. Ich weiss nur von der Camarilla, das der höchte der Prinz ist, aber wie ist das im Sabbat??? Da weis ich so gut wie nichts... (Bitte Beschreibung dabei)
 
also prinz das höchste in der camarilla? oO
meinste jetzt auf die domäne bezogen?
da hätt ich nämlich auch ma ne frage zu, is ein archont im rang höher als prinz?
 
Auch hier verweise ich eine bereits bestehenden Thread:
http://www.blutschwerter.de/showthread.php?t=1104&highlight=archont

Und die Antwort ist Ja. Der Archont steht über einem Prinzen da er im Namen des Justicars handelt. Wobei, wie immer, die Frage lautet: Welcher Archont trifft auf welchen Prinzen?
Ein Mithras wird sich wohl kaum vor einem Justicar gefürchtet haben. Ein kleiner Prinz aus einer kleinen Stadt wird aber schon bei der Erwähung mancher Archonten ins Schwitzen gekommen sein.
 
Na ja, ich hab zwar viel rumgestöbert und einiges gesucht bevor ich ein neues Thema gemacht habe, aber danach habe ich wohl nicht gesucht :)
 
In der Camarilla sieht die Rangfolge ungefähr so aus, dass ganz unten die Vampire ohne Ämter kommen, danach die mit Amt, danach der Prinz einer Domäne, danach die Justicare und dann der Innere Kreis. Archonten stehen meist zwischen Prinz und Justicar, wenn sie im Auftrag eines solchen handeln und mächtig genug sind.
 
Innerhalb einer Stadt dürfte das ungefähr so aussehen:

1. Prinz der gastgebenden Stadt
2. andere Prinzen
3. Ahn mit Amt
4. Ahn
5. Ancilla mit Amt
6. Ancilla
7. Neugeborener mit Amt
8. Neugeborener
9. Kind
10. Statuslos

Darüber dann eben wie gesagt Archonten, Justicare und der Innere Kreis ganz oben.
 
Zurück
Oben Unten