Herr der Ringe Brettspiel

AW: Herr der Ringe Brettspiel

Witzig, daß der Thread hier wieder auftaucht. Hab das Spiel am Dienstag erst wieder gezockt, mit Feinde-Erweiterung.
Wir haben es sogar geschafft, den Ring zu zerstören, auch wenn am Ende nur drei Hobbits überlebt haben.
Die Erweiterung macht es auf jeden Fall noch härter, obwohl man sich ja auch aufs Feinde-töten verlegen kann, da man das Spiel auch dann gewinnt, wenn die Gruppe alle 30 Feinde besiegt hat!
Hm, werd mal direkt bei eBay nach den Erweiterungen suchen! :D
 
Ich finde das, dass Spiel eines der Beispiele dafür ist, dass nicht jedes CoOp Spiel toll ist,... :(

Ich hatte das Spiel auch mal und fand es eigentlich ziemlich leicht. Es gab einen Trick wie man eigentlich immer gewinnen konnte, ich glaube man musste nur schnell genug laufen und sich nicht mit Kämpfen und Aufgaben aufhalten, aber wie gesagt: ich HATTE das Spiel mal.

Allgemein sind Lizensspiele oft nicht soooo doll (Die Zwerge mal ausgenommen) :D
 
Zurück
Oben Unten