Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Dieses Thema im Forum "Digital Games" wurde erstellt von OTTi, 17. September 2004.

?

Welche Burg findet ihr bei Heroes III am besten???

  1. Schloß (Engel,....)

    12,5%
  2. Dungeon (Harpyien, Minotauren,....)

    18,8%
  3. Festung (Echsenmenschen,....)

    3,1%
  4. Inferno (Teufel,...)

    6,3%
  5. Necropolis (Skelette,....)

    25,0%
  6. Schutzwall (Zentauren,....)

    21,9%
  7. Burg (Orks,....)

    3,1%
  8. Turm (Dschinns,....)

    37,5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
Moderatoren: RockyRaccoon
  1. Wendigo

    Wendigo Jäger

    Ich mag Dungeon auch sehr gerne. Blos das die Scorpicore so wenig aushalten ist ein gravierendes Problem für mich. Ich Grill sie eigentlich pro spiel mindestens einmal, weil ich vergesse das die Drachen zwei Felder angreifen. X( Meine Freundin mit der ich häufiger Spiele weis dann schon immer bescheid was los ist wenn von mir mal wieder ein Fluch kommt, wie "verdammte....."
    Ich mag sie gernen trotz das ich immer die Reichweite vergesse. X(
     
  2. AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Hihi... ja das oh-hoppla-der-drache-hat-seine-kumpels-gegrillt passiert mir auch mal gerne.;)

    Kennt jemand "Wake of Gods"?
     
  3. Ashur

    Ashur Neuling

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Me is für Festung, ich find die einfach stylisch, auch wenn die Hyrda mal glatt fürn popo is :D
    Wenn mit Arma Blade gezoggt wird 8und das nurnoch) spiele ich immer die Conflux, warum weis ich aber nimmer :D
     
  4. Al-Said Berraid

    Al-Said Berraid Grill-o-mat

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Dungeon mag ich schon am liebsten, Mana Vortex und das Portal of Summoning sind spitze, genau wie die Harpien (mit Upgrade) und eigentlich alle anderen Einheiten. Die Scorpicore haben sogar doch nen kleinen Vorteil, sie sind immens schnell und sehr früh dran. IIRC sind nur Golddrachen, Erzengel und Phoenixe eher dran (außer den Überdrachen), und dann kann man schonmal als erster zaubern. Das entscheidet meist eh die Schlacht.

    Wobei ich auch immer gern Turm gespielt habe, wenn man lange spielt, verdient man sich bei der Schatzkammer ne goldene Nase, und die Titanen sind die einzigen Lvl 7 Fernkämpfer.

    Super bei Conflux ist die Akademie, wo man seinen Helden die vier Elementarmagieskills kaufen kann. Dann werden die Slots schon mal nicht von Estates oder sowas belegt...

    Die stärkste (normale) Kreatur hat wohl Stronghold (Burg?) mit den Ancient Behemoths. Ich glaub, die verdreschen im Nahkampf auch nen Schwarzen Drachen oder ne Hydra.
     
  5. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Du hast gar nichts über Engel gesagt. Erzengel sind auch nicht schlecht als zweite Resurrection-Einheit. ;)

    Hab auch Dungeon gewählt. Schon die Beholder und Harpien schocken. Troglodytes sind nicht so der Bringer. Aber allein, dass alle Fernkämpfer ohne Abzüge mit vollem Schaden im Nahkampf kämpfen können, ist super und die Schwarzen Drachen sind eh total fein.
     
  6. Dakkon

    Dakkon Puppetmaster

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    also ich finde dungeon ist das schlimmste (allein schon weil trogs wie frösche mit rattenschwanz aussehen) aber soweit so gut ^^
    ich finde die nekopolis am besten soätestens wenn man vampire hat reisst man alles weil die nur schwer zu plätten sind weil die immer wiederkommen :D
     
  7. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Nur dass sie das große Problem haben, dass sie erst mal etwas verlieren müssen, um wiederkommen zu können und wenn sie was verloren haben, haben sie weniger Angriffspotenzial und holen sich nur einen Teil der Verluste zurück. Für Einheiten ihrer Stufe sind sie im Vergleich ziemlich gut, aber allein ihretwegen ist Nekropolis noch lange nicht gut. Dread Knights schocken! Zombies dagegen eher gar nicht und die Ghost Dragons sind wahrer Müll und kosten einen Haufen an Edelsteinen, wobei Nekropolis eine der wenigen Städte ist, die mit dem Ressourcensilo nicht den bevorzugten Rohstoff bekommt, sondern Stein und Holz.
     
  8. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    So, hab ich grad gefunden. Für alle, die das Spiel gern spielen, gibt es jetzt ein neues, von 3DO genehmigtes aber von Fans programmiertes Expansionset. Wer interesse hat, einfach hier mal gucken (ist auf englisch): In The Wake Of Gods

    Hier mal ne kleine Übersicht:

    Mit dem Elementar-Konflux gibt es einen weiteren Stadttyp mit neuen Kreaturen und neuen, zugehörigen Heldenklassen

    23 neue Kreaturen (10 des Elementar-Konfluxes und 13 neue neutrale Wesen)

    2 neue Heldenklassen (für den Elementar-Konflux): der Ebenenläufer (Kampf-Held) und der Elementarist (Magie-Held)

    6 neue Kampagnen

    38 neue Szenarios (für Einzel- und Mehrspieler-Spiele)

    Ein Zufallskarten-Generator, der Heroes III-Szenarien nach individuell veränderbaren Einstellungen (z.B. Anzahl der menschlichen und Computer-Spieler, Größe der Karte etc.) automatisch erstellen kann

    Erweiterung des Karteneditors durch neue Kartenobjekte (wie die Behausungen der neuen Kreaturen und neue Landschaftsobjekte)

    Ein Kampagnen-Editor, mit dem man eigene Kampagnen erstellen kann, inklusive eigener Story, diverser Einstellungsmöglichkeiten und Optionen.
     
  9. Sheltem

    Sheltem Kreative Schlange

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Ich spiele meistens Turm oder Schutzwall.
    Gab gibt aber auch eine Menge anderer Städte die sehr interresant sind.
    Hachja, das war noch ein Spiel.
    Ich glaube ich installier das jetzt und spiel es nochmal an :)
     
  10. Voltan Bellentor

    Voltan Bellentor Fechter schwarzer Klingen

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Ein großen Dank an Pulsar für den Link des Expensionsets. Es lohnt sich wirklich hab heute 6 Stunden gezockt. Soviele Neuerungen echt genial!!

    Hätte dir gerne Karma gegeben darf aber gerade nicht. Wird nachgeholt!
     
  11. pulsarskate

    pulsarskate The Great One

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Kein Problem! :)

    Isses echt so gut? */me auch spielen will, aber das Spiel grad verliehen hab*
     
  12. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Wie bitte? Das ist doch das totale Frauen-Spiel! Ich kenne MEHR FRAUEN ALS MÄNNER die das zocken!!!
     
  13. Voltan Bellentor

    Voltan Bellentor Fechter schwarzer Klingen

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Jo find schon. Es gibt dutzende neue zusätzliche neutrale Gebäude und Monster. Man hat einen Commander der auch wie der Held aufsteigt und zusätzliche Fähigkeiten hat. Neue Truhen, neue Artefakte, Artefakte nur für den Commander und und und. Bin echt von WOG überzeugt.
     
  14. AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Ich sehe, Heroes sind weltbekannt! ich spiele Heroes sehr gern!
     
  15. AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Also eine beste Burg gibt es bei mir nicht. Ich spiele sehr gerne mit Turm, Festung, Burg und Conflux (aus dem Addon).
     
  16. Hesha

    Hesha Godfather of Hartwurst

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Mir macht es einfach tierisch Spaß die Untoten zu spielen, weil Du durch den Necromancy Skill nach ein paar Kämpfen ein paar tausend Skelette hast *g*
     
  17. Scaldor

    Scaldor Forentrommlertroll

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    @Musketeer
    Echt Conflux? Ich fand dabei immer toll, dass man so schick die elementaren Skills bekommen konnte, aber ansonsten konnte man die Kreaturen doch voll abhaken oder nicht?
     
  18. Silence

    Silence Guest

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Conflux finde ich auch gut, vor allem sind die Einheiten relativ schnell verfügbar und man bekommt sehr schnell eine "Masse" von Einheiten zusammen, die dann wirklich effektiv sind. Die Sturmelementare sind da besonders meine Lieblinge gewesen.
     
  19. Al-Said Berraid

    Al-Said Berraid Grill-o-mat

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Jau, die Sturmelementare sind wirklich fein. Sind schnell dran und haben viele HP für Fernkämpfer. Aber Conflux hat fast nur Einheiten im "Mittelfeld", die können später nicht mithalten. Aber bis dahin hat man hoffentlich andere Städte erobert. Und man hat Phoenixe, die immer als erste dran sind. Man kann also als erster zaubern...
    Sind schon nett :)
     
  20. Silence

    Silence Guest

    AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

    Ja, die Einheiten an sich sind nicht gerade Spitze, aber gerade deswegen macht es mir Spass sie zu spielen.
     
Moderatoren: RockyRaccoon
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
D&D Essentials - Heroes of the fallen lands [Team-Rezi] Dungeons & Dragons, d20 und Pathfinder 31. Oktober 2011
The FATE of Heroes FATE 16. Mai 2010
Heroes of Newerth Beta Digital Games 15. März 2010
City of Heroes Digital Games 23. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden