Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Welche Burg findet ihr bei Heroes III am besten???


  • Umfrageteilnehmer
    32
Royal Flash schrieb:
jo! das stimmt!
im belagern sind die super, aber die Scorpicoren halten nix aus :motz:
die sind imma sehr schnell wech!

Ich mag Dungeon auch sehr gerne. Blos das die Scorpicore so wenig aushalten ist ein gravierendes Problem für mich. Ich Grill sie eigentlich pro spiel mindestens einmal, weil ich vergesse das die Drachen zwei Felder angreifen. X( Meine Freundin mit der ich häufiger Spiele weis dann schon immer bescheid was los ist wenn von mir mal wieder ein Fluch kommt, wie "verdammte....."
Ich mag sie gernen trotz das ich immer die Reichweite vergesse. X(
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Hihi... ja das oh-hoppla-der-drache-hat-seine-kumpels-gegrillt passiert mir auch mal gerne.;)

Kennt jemand "Wake of Gods"?
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Me is für Festung, ich find die einfach stylisch, auch wenn die Hyrda mal glatt fürn popo is :D
Wenn mit Arma Blade gezoggt wird 8und das nurnoch) spiele ich immer die Conflux, warum weis ich aber nimmer :D
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Dungeon mag ich schon am liebsten, Mana Vortex und das Portal of Summoning sind spitze, genau wie die Harpien (mit Upgrade) und eigentlich alle anderen Einheiten. Die Scorpicore haben sogar doch nen kleinen Vorteil, sie sind immens schnell und sehr früh dran. IIRC sind nur Golddrachen, Erzengel und Phoenixe eher dran (außer den Überdrachen), und dann kann man schonmal als erster zaubern. Das entscheidet meist eh die Schlacht.

Wobei ich auch immer gern Turm gespielt habe, wenn man lange spielt, verdient man sich bei der Schatzkammer ne goldene Nase, und die Titanen sind die einzigen Lvl 7 Fernkämpfer.

Super bei Conflux ist die Akademie, wo man seinen Helden die vier Elementarmagieskills kaufen kann. Dann werden die Slots schon mal nicht von Estates oder sowas belegt...

Die stärkste (normale) Kreatur hat wohl Stronghold (Burg?) mit den Ancient Behemoths. Ich glaub, die verdreschen im Nahkampf auch nen Schwarzen Drachen oder ne Hydra.
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Du hast gar nichts über Engel gesagt. Erzengel sind auch nicht schlecht als zweite Resurrection-Einheit. ;)

Hab auch Dungeon gewählt. Schon die Beholder und Harpien schocken. Troglodytes sind nicht so der Bringer. Aber allein, dass alle Fernkämpfer ohne Abzüge mit vollem Schaden im Nahkampf kämpfen können, ist super und die Schwarzen Drachen sind eh total fein.
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

also ich finde dungeon ist das schlimmste (allein schon weil trogs wie frösche mit rattenschwanz aussehen) aber soweit so gut ^^
ich finde die nekopolis am besten soätestens wenn man vampire hat reisst man alles weil die nur schwer zu plätten sind weil die immer wiederkommen :D
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Nur dass sie das große Problem haben, dass sie erst mal etwas verlieren müssen, um wiederkommen zu können und wenn sie was verloren haben, haben sie weniger Angriffspotenzial und holen sich nur einen Teil der Verluste zurück. Für Einheiten ihrer Stufe sind sie im Vergleich ziemlich gut, aber allein ihretwegen ist Nekropolis noch lange nicht gut. Dread Knights schocken! Zombies dagegen eher gar nicht und die Ghost Dragons sind wahrer Müll und kosten einen Haufen an Edelsteinen, wobei Nekropolis eine der wenigen Städte ist, die mit dem Ressourcensilo nicht den bevorzugten Rohstoff bekommt, sondern Stein und Holz.
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

So, hab ich grad gefunden. Für alle, die das Spiel gern spielen, gibt es jetzt ein neues, von 3DO genehmigtes aber von Fans programmiertes Expansionset. Wer interesse hat, einfach hier mal gucken (ist auf englisch): In The Wake Of Gods

Hier mal ne kleine Übersicht:

Mit dem Elementar-Konflux gibt es einen weiteren Stadttyp mit neuen Kreaturen und neuen, zugehörigen Heldenklassen

23 neue Kreaturen (10 des Elementar-Konfluxes und 13 neue neutrale Wesen)

2 neue Heldenklassen (für den Elementar-Konflux): der Ebenenläufer (Kampf-Held) und der Elementarist (Magie-Held)

6 neue Kampagnen

38 neue Szenarios (für Einzel- und Mehrspieler-Spiele)

Ein Zufallskarten-Generator, der Heroes III-Szenarien nach individuell veränderbaren Einstellungen (z.B. Anzahl der menschlichen und Computer-Spieler, Größe der Karte etc.) automatisch erstellen kann

Erweiterung des Karteneditors durch neue Kartenobjekte (wie die Behausungen der neuen Kreaturen und neue Landschaftsobjekte)

Ein Kampagnen-Editor, mit dem man eigene Kampagnen erstellen kann, inklusive eigener Story, diverser Einstellungsmöglichkeiten und Optionen.
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Ich spiele meistens Turm oder Schutzwall.
Gab gibt aber auch eine Menge anderer Städte die sehr interresant sind.
Hachja, das war noch ein Spiel.
Ich glaube ich installier das jetzt und spiel es nochmal an :)
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Ein großen Dank an Pulsar für den Link des Expensionsets. Es lohnt sich wirklich hab heute 6 Stunden gezockt. Soviele Neuerungen echt genial!!

Hätte dir gerne Karma gegeben darf aber gerade nicht. Wird nachgeholt!
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Voltan Bellentor schrieb:
Ein großen Dank an Pulsar für den Link des Expensionsets. Es lohnt sich wirklich hab heute 6 Stunden gezockt. Soviele Neuerungen echt genial!!
Kein Problem! :)

Isses echt so gut? */me auch spielen will, aber das Spiel grad verliehen hab*
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Was? Du spielst HoMaM? Krass! Habe noch nie eine Frau gesehen, die so etwas zockt.

Wie bitte? Das ist doch das totale Frauen-Spiel! Ich kenne MEHR FRAUEN ALS MÄNNER die das zocken!!!
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

pulsarskate schrieb:
Isses echt so gut?

Jo find schon. Es gibt dutzende neue zusätzliche neutrale Gebäude und Monster. Man hat einen Commander der auch wie der Held aufsteigt und zusätzliche Fähigkeiten hat. Neue Truhen, neue Artefakte, Artefakte nur für den Commander und und und. Bin echt von WOG überzeugt.
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Also eine beste Burg gibt es bei mir nicht. Ich spiele sehr gerne mit Turm, Festung, Burg und Conflux (aus dem Addon).
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Mir macht es einfach tierisch Spaß die Untoten zu spielen, weil Du durch den Necromancy Skill nach ein paar Kämpfen ein paar tausend Skelette hast *g*
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

@Musketeer
Echt Conflux? Ich fand dabei immer toll, dass man so schick die elementaren Skills bekommen konnte, aber ansonsten konnte man die Kreaturen doch voll abhaken oder nicht?
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Conflux finde ich auch gut, vor allem sind die Einheiten relativ schnell verfügbar und man bekommt sehr schnell eine "Masse" von Einheiten zusammen, die dann wirklich effektiv sind. Die Sturmelementare sind da besonders meine Lieblinge gewesen.
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Jau, die Sturmelementare sind wirklich fein. Sind schnell dran und haben viele HP für Fernkämpfer. Aber Conflux hat fast nur Einheiten im "Mittelfeld", die können später nicht mithalten. Aber bis dahin hat man hoffentlich andere Städte erobert. Und man hat Phoenixe, die immer als erste dran sind. Man kann also als erster zaubern...
Sind schon nett :)
 
AW: Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Ja, die Einheiten an sich sind nicht gerade Spitze, aber gerade deswegen macht es mir Spass sie zu spielen.
 
Zurück
Oben Unten