Heroes III. - The Restoration Of Erathia

Welche Burg findet ihr bei Heroes III am besten???


  • Umfrageteilnehmer
    32

OTTi

Gott
Registriert
8. September 2004
Beiträge
1.864
swafnir zum gruße!!!
so hier ma ne kleine umfrage über heroes III. ich würde hier bitte wissen welche burg und wieso ihr die spielt. also ich finde schutzwall und inferno am geilsten.
 
Ich bin absoluter Dungeonfan! Die Kreaturen sind bis auf Manti- und Scorpicore saufein und die Warlocks steigern viel Spellpower. Dank des Mana Vortex hat man im Normalfall auch genügend Spellpoints und man hat die Möglichkeit, gleich zu Beginn entweder einen feinen Resurrection-Helden oder einen Spellpower-Helden zu nehmen. Einfach erstklassig!
Achja, der Artefactmerchant ist auch nicht zu verachten und dank des... Mist!... dank des einen Gebäudes, mit dem man noch mal Kreaturen aus einem bestimmten Dwelling kaufen kann, das man hat, kann man unter Umständen sogar Stufe-7-Kreaturen zusätzlich hinzukaufen oder bei Armageddons Blade mal einen dicken Extradrachen! Saufein!! :chilli:
 
Ganz klar Inferno.
Erstens sind Imps einfach cool ;) und zweitens sind Efreete und Teufel
einfach richtig tichtig übel.
Liegt aber bei mir eins auf mit Necropolis (Vampirfürsten...) und
dem Dungeon (Medusen und schwarze Drachen).

vale!

insania
 
Was? Du spielst HoMaM? Krass! Habe noch nie eine Frau gesehen, die so etwas zockt. :eeek: :D
 
Schutzwall macht sie alle!!!
UNd isch hab die Taktik überhaupt, da gewinnste gegen 2 -4 Pc's soooo
locker!!! Also mit Schutzwall isses am leichtesten!
abba würde auch gern im i-net spielen, weil die
da ganz anders spielen als so dummer PC's =/
mfg
ROyal FLash
 
Ich hab mal Dungeon angekreuzt komm aber mit allen ganz gut zurecht ausser Inferno.

Royal Flash verrat mir mal dein Tolles Gehemnis mit dem Schutzwall bittteeee
 
also:
hab das game lange nicht mehr gezockt!
also
1ste Woche:
direkt Das Hasu wode die elfen herbekommst, sonst erst alles damit de das bauen kanst. 2 Helden und einen mit allen Kreaturen ausrüsten die du besitzt! Dann die Woche
1. Zentauren chieftains
2. Zwerge (upgegrade)
3. elfen üpgegraded
4. Schloss gebaut haben
und dann anfang der 2. Woche alle Leutz nehmen und los ziehen!
Wären den nächsten wochen das Kapitol und alles mögliche.
Musst dafür sparen und der eine Held bleibt zuhause.
Wärend du sparst und unterwegs bist und baust vergehen
locker 4 wochen. Deine Truppen den Haupthelden dürften ausreichen
(zu not bringst du welche mit dem anderen held aber nicht zu viele!!!)
DAS HEIßT WENN DU WIEDER KOMMST HAST DU EINE RIESIGE ARMEE
AM START, MIT DER DU ALLES ÜBERRENNST (ELFEN,DRACHEN usw.)
UND DEIN HELD KANN GUT ZAUBERN WEIL DU ZU JEDEM DUMMEN SCHREIN HINGERANNT BIST.

meine Taktik, die imma gefunzt hat ^^

Royal Flash
 
Stimmt, diese Viecher hier:
minotaurking.gif


sind Mega stark, aber ich finde so pure Nahkampfeinheiten doof, weil die bei vielen Belagerungen (burg vom Gegner) die meiste Zeit nur rumstehen.
Und dann werden die abgeschossen und das is teuer ;)

Royal Flash
 
Aber die Dungeonstädte haben ja ihre Betrachter und Medusen, die sind eine klasse Verstärkung und da die Betrachter keine Nahkampfabzüge bekommen sind sie einfach genial!!!

@OTTI
Ich mag halt Minotauren und daher ist diese Stadt auch ein besonderer Bonus für mich!
 
Ich finde nur, dass die Medusen zu wenig Munition haben, es sei denn man holt sich so nen komischen MuniWagen.
Außerdem können sie nur im Nahkampf versteinern und daher weiß ich nie genau, wie ich sie einsetzen soll.

Ich finde eigentlich die Burg am besten, da man hiermit den Besten start hinlegen kann. Die schwächeren Einheiten sind für den Anfang echt heftig.
 
Die Medusen sind doch wirklich starke Einheiten und daher setze ich sie auch oft im Nahkampf ein, teste es mal und wenn dein Held über viel Glück / Moral verfügt, dann ist es noch besser.
 
Dungeon rockt einfach!
Auch bei Burgbelagerungen behält man mit Scorpicores, Drachen und Harpyen, die im Nahkampf dann nicht mal getroffen werden und somit besser noch als Fernkampfeinheiten sind, die Oberhand. Dazu noch hübsch ein paar magische Spielereien und schon ist der Sieg sicher! :chilli:
 
jo! das stimmt!
im belagern sind die super, aber die Scorpicoren halten nix aus :motz:
die sind imma sehr schnell wech!
Und die Drachen sind natürlich genial, aber man hat halt nicht viele
und es nervt mich oft, dass ich die nicht verzaubern kann. (z.B Prayer, counterstrike=)..usw.) abba wirklich ein starkes Volk!

ROyal Flash
 
finde im normalen heroes 3 Spiel ist das dungeon beste burg. spiele aber meistens heroes 3 Armageddons Blade, sind viele kreaturen noch dazugekommen, auch 5 neue drachen und die neue stadt (Konflux) mit den elementarwesen ist meinse erachtens die beste
 
@Royal Flash
Deine Taktik von oben verbraucht aber sehr viel Zeit und das sollte nicht immer der Fall sein.

Schutzwall ist am Anfang sehr stark und am Ende doch bis es soweit ist dauert es leider. Es ist dennoch eine starke Stadt, mit sehr guten Truppen.

@Ghulian
Auch darfst du nicht vergessen, dass keine Stadt Fernkampfeinheiten hat, die alle keine Nahkampfabzüge erhalten, was die Scorpicore schwach macht, aber was soll es.
 
Zurück
Oben Unten