Regelfragen Herkunft

Fabarian

Neuling
Registriert
1. Juli 2007
Beiträge
18
Eine reine Verständnisfrage, aber wir haben am Wochenende zum ersten Mal Munchkin Beisst ! gespielt und uns über die Herkunft-Karten etwas gewundert.
Laut Kartentext spiele ich diese auf einen anderen Spieler und derjenige hat dann die Vorteile der Karte ?

Nicht sehr Munchkin-mäßig oder ? ?(
 
AW: Herkunft

Beisst hat Herkünfte? Das wäre mir aber neu.
Wenn du aber die Herkunfts-Karten aus Super Munchkin meinen solltest: Auf der Karte steht, du kannst diese Karte auf jeden beliebigen Spieler spielen, also auch auf dich, und dann bekommst du den Bonus.

Oder spiele es auf deinen Gegner, er freut sich einen Ast, legt Kräfte aus, und du klaust ihm die Herkunft mit einem Fluch und er muss diese Kräfte wieder ablegen. Das ist doch auch "nett".
 
AW: Herkunft

Danke für die Auskunft, ja natürlich war es Super-Munchkin, wir haben beide zum ersten Mal gespielt am Wochenende.
Ok, das mit geben und nehmen ist auch nett und munchkinmäßig.:)
 
Zurück
Oben Unten