Helme

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
#StandWithUkraine
Registriert
16. Januar 2003
Beiträge
69.713
Helme sind bei Savage SLA extrem teuer (1000 Cr.). Warum? Wegen schlechterer Personalisierung im TV?
 
AW: Helme

Fände ich eigentlich nicht ganz einleuchtend. Man ist doch selber Schuld, wenn einen niemand erkennt, beim coole Dinge abziehen und das Publikum einen nur "Der Typ mit dem Helm" nennt. Andererseits Kopfschüsse und schmerzverzerrte Gesichter sehen im Fernsehen natürlich wirklich toll aus und da stören Helme nur.
 
AW: Helme

Aber ein "Der mit dem coolen grauen Helm mit Flügeln" kommt im TV sicher gut!

Und als SLA-Bike Fahrerin muss ich doch auf das Bike aufpassen, oder?
 
AW: Helme

Ich glaube auch das Ihr den Scout Helm meint... der ist so teuer wg dem ganzen Hightech-Schnick-schnack der da drin ist.
Die Opps meiner Gruppe, die Ebon und den Waister mal abgesehen tragen mit viel Liebe und Kreativität personifizierte Helme. Und die sind bei den Panzerungen immer mit bei.
Die sind ähnlich einzigartig wie ihre 'Charakterköpfe' und haben daher auch einen großen Wiedererkennungswert.
Und seitdem sie den iTZroNGBEEr Sponsorvertrag haben, machen sie sich ernste Gedanken wo sie den Dosenhalter ranflanschen... :D
 
AW: Helme

Zwecks Personalisierung empfehle ich einen Kopierer und das eigene Gesicht. Ist auch schön billig. ;)

Stay SLA
ipm
 
AW: Helme

Ja... oder andere Gesichter...
Macht das Copy-Cat Dasein auch viel einfacher...
 
AW: Helme

Biker in schwarzen Lederklamotten und verspiegeltem Helm? Schwarzer Ritter der Cannibal Sectors? Das hat doch was.
 
Zurück
Oben Unten