Hellfrost [Hellfrost] Karte von Rassilon

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Registriert
27. August 2008
Beiträge
4.799
TAG hat als Überbrückung zu den beiden nächsten Hellfrost-Büchern die offizielle Karte von Rassilon zum Download bereitgestellt.

* Verschwörung *

Mal von den Ländern abgesehen; WEN erinnert der Kontinent nicht auch verflucht noch einmal an den Westen der Forgotten Realms? Schaut es euch aus der Ferne an, die Küstenlinien, das Inlandmeer, statt der Wüste bei FR ein riesiger Wald...

Ist ja OK, wenn man vom Kampagnenansatz FR kopiert, aber auch gleich die Karte?!?

:eeek:
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Ist doch egal wo die klauen! Hauptsache es gibt E N D L I C H eine Karte!!!
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Hab ja auch nichts gegen dagegen. Lesen des Player's Handbook ohne IRGENDEINE Art von Karte war reichlich ... anstrengend. Man kann die genannten Ortsnamen halt nicht zuordnen... und ... das ... nervt.
Aber egal: Karte ist da. Dauert wohl doch länger als geplant mit den anderen Büchern. So vergnüg ich mich halt mit dem PHB und dem Vermin Lord...

Aber musst zugeben, daß die Karte dem Nordwesten von Faerûn verflucht ähnlich sieht...
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Ich find's nur peinlich, wenn man sowas nicht von alleine ins Grundbuch reinbekommt. Ist ganz klar ein Qualitätsmangel! Nachliefern per Web macht den Schaden da nur halb wieder gut...
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Die gelieferte Karte gehört in den Gazetteer. Mir hätte aber eine grobe Übersichtskarte für das PHB genügt.
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Kneif die Augen zu oder verkleinere beide Karten. Ist dann ähnlich zum NW von Faerûn, bis östlich nach Cormanthor und südlich bis Chult. Die Küstenlinie und grob die Seenlage.
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Vielleicht braucht Kardohan einfach eine Lesebrille. Für ihn sehen alle Karten gleich aus: verschwommen :p
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Nö, Notice d12 + 2 + d10 Wild Die mit Endergebnis 37...

Eat this, compadre!

:cowboy1:
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Die Hellfrostkarte ist ziemlich "cool". Viel besser als ich erwartet habe. Bin schon gespannt auf den Rest. Faerun kann ich hier aber kaum erkennen. Vielleicht bin ich aber auch zu phantasielos. :D
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Die Karte von Rassilon ist cool - unbestritten.

Damit man sie mal im Vergleich sieht:
Map Faerun.jpg
Map Rassilon.jpg

Sie sind nun einmal SEHR ähnlich von der Küstenlinie usw.

Wer das nicht sieht, verliert nen Bennie! :)
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Ich hab die beiden Karten jetzt sogar im Photshop übereinander gelegt.
Wer da ne Ähnlichkeit in den Küstenlinien sieht, sieht auch eine in den Küstenlinien von Kalifornien und Portugal.
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

DAS ist genau der falsche Vergleich, da die Küsten ähnlich aber nicht gleich sind.

Dreh Faerun etwas auf SSO und dann sieht man es. Die Basis ist bei Chult (Faerun) bzw. Magokratie (Rassilon), hier setzt man die Karten übereinander.

Und der Vergleich von Dir stimmt mal nicht: Ich rede hier vom gesamtkontinentalen Vergleich, nicht vom Verlauf eines Küstenzuges im regionalen Bereich...

Ist aber faszinierend, wieviele Posts dieser einfache Ankündigungsthread dadurch schon hat! :cool:
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

*sing* Kardohan hat Hallus! Kardohan hat Hallus! :nana:
 
AW: [Hellfrost] Karte von Rassilon

Und wenn...

dann nennt man es Ausspielen meiner Handicaps. :D

Ein alter Sack (tm) weiß halt, wie er sich seine Bennies verdient.
 
Zurück
Oben Unten