Hellfrost Hellfrost – Die großen Fragen - Bitte um euer Feedback

@PG: Eventuell wäre es von Vorteil den Fortschrittsbalken etwas präsenter in die Seitenstruktur auf den PG-Seiten einzubinden. So wie es jetzt ist stolpert man nämlich nicht einfach zufällig über den Fortschritt, sondern muss gezielt nach der News suchen. Wäre der Fortschrittsbalken auch auf anderen Seiten zu sehen (z.b. generell im Shop oder auf der PG-HP) würden auch Leute über die Aktion stolpern, die sich nicht gezielt danach umschauen.
 
OK, damit bin ich zufrieden. Werd mitmachen, allerdings warte ich mit dem Bestellen noch. Aber bis zum 31.03. bin ich dabei ;)
 
@Skar: Danke dir! Jeder Link hilft. :)

Wir sind mittlerweile bei 11%!! In nur 3 Tagen! Ich bin einfach nur baff und sprachlos...

Danke euch! Ehrlich!
 
Nein hast du nicht, ich hatte es nur noch nicht eingetragen, weil ich mir noch nicht sicher war. Mittlerweile haben wir uns auf den 31.03. festgelegt und den Hinweis ergänzt.
 
Die PDF als Bonus für Lau, solange du dich mit PHB ablichten lässt und es dem Pro. Team schickst ;)
 
Zeigt diese Grafik die Grafik, die auf die Bennies gedruckt werden soll?

Die Action Deck Karten sollen Hellfrost Grafiken enthalten. Gibt es irgendwo ein Preview auf das Layout der Action Deck Karten oder ein paar Kartenmontagen mit Hellfrost Grafiken. Oder ist das zuviel Aufwand? Mit solchen grafischen Beispielen ist IMHO die Chance größer, dass ein Action Deck ebenfalls mit vorbestellt wird.
 
So, wir sind mittlerweile bei 15%, fast 16. :)

@Yennico: Das ist eine Beispielillu für die Bennies, eine endgültige Entscheidung ist da noch nicht gefallen. Wahrscheinlich stellen wir ein paar zur Auswahl und entscheiden das gemeinsam. Eventuell gibt es auch mehrere Sets. Eine Preview des Kartensets gibt es leider noch nicht, wir arbeiten aber daran. Bislang wurden die beiden Sets auch gut mitbestellt.
 
Werd ich auch machen. Das sind echt coole Gimmicks, die ich dann auch haben muss;)
 
Zurück
Oben Unten