Hauserschaffung - Klappe die Zweite

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
ALso die "ignorieren wirs obwohls keinen Sinn macht" Option?
Machts Dir was aus mir darzulegen wieso?

Ich meine die hat nur Nachteile (hab mir mal die Angaben genau angesehen, vor allem Lands, Power und Wealth passen da wenig bis gar nicht zusammen) außer dem geringeren Aufwand beim Bau (und das sind ein paar Minuten tops).....
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Wie ists nun, Teylen?


nebenbei hab ich mal die Altersangabe gecheckt: "wir" sind aus dem "Age of Heroes", also vor der Ankunft der Andalen, vor knapp 8000 Jahren! :eek:
Da hab ich mit meinen 5k zu kurz gegriffen (und Haus Martell ist eineinhalb Zeitalter jünger....!!).
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Jeder Unterschied zwischen System und Fluff ist ein Versagen eines von beiden. Manchmal sogar von beiden. Schließlich ist es die Aufgabe des Systems das umsetzen zu könen was der Fluff vorgibt. :)
Und da ich lieber (und einfacher) den "Nachlassfehler/die Fehlkoordination" des Systems fixe als am Fluff rumzudoktorn meine Vorschläge.

Da obiges aber immer noch keine Erklärung für da warum ist, lass mich mal vermuten:
Du nimmst Systeme immer so wie sie sind, und "doktorst" nie dran rum? Auch wenn sie wie hier offensichtlich "daneben liegen"?
Kann sein das sich da (als Systementwickler und Umbauer seit 2003) eine extrem niedrige Hemmschwelle habe, aber gerade an diesem sehr einfach zu lösenden Beispiel denke ich würde sich fast jeder "versuchen"....
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Da Du offenbar nicht weiter af meine Frage/Herangehensweise eingehen willst: Wollen wir nun weitermachen oder habe ich Dich mit meiner "Entweihung eines Kaufsystems (^^) vergrault?

Weniger scherzhaft: Ich bin immer noch für A oder B. Und da Memnoch seit gut 1,5 Monaten nicht mehr onw ar sehe ich wenig Sinnd arin groß auf ihn zuw arten.
Also: Reden wir drüber was wir wie genau tun wollen?

Denn dass mit 2 Spielern ohne echten Dialog keine Entscheidung zu treffen ist (und damit nix weitergeht) ist wohl klar.....
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Sooo, Zeitspanne rum. Umzug vorbei?

hast Du noch Lust weiterzubauen oder nicht?
Falls ja wäre etwas mehr Dialog/Ideenaustausch sinnvoll (oder einfach eine Zustimmungsbekanntgabe dann kann ich weitemrachen), ist ja auch Teil des Spaßes das sman sich austauscht (und mehr als "Nee, Option c.". ^^
 

Teylen

Kainit
Nein, der Umzug geht jetzt in die heiße Phase.
Das heißt morgen ist eine Beerdigung und der Rest der Woche ist Urlaub der für den Umzug gebucht ist ^^;
 

Lyrkon Alàeren

Power Cosmic
Teammitglied
Uh, Beerdigung, mein Beileid!

Zieh mal brav um und meld Dich dann wieder, außer natürlich Du kannst/willst es früher tun. :)
 
Oben