Haus und Clan Tremere / Astoren

Autodafe

Anathema
Registriert
16. Mai 2007
Beiträge
340
EDIT: AUF DAS THEMA BEZOGEN: ICH MEINE ASTOREN, NICHT ALASTOREN!

ich bin gerade am Verfassen eines Hintergrundes und mir ist nicht mehr ganz klar, ob es namentlich erwähnte Gildehäuser gibt die Astoren ausbilden.

Ich weiß es ist eine der "Geheimorganisationen" ist aber sicherlich gibt es auch hierfür spezielle Gildehäuser.

Jetzt frage ich mich ob jemanden eines Bekannt ist, welches verwendtbar wäre..

Vielen Dank schon mal im vorraus..
 
AW: Haus und Klan Tremere / Alastoren

Wie wäre es mit Fortschritt in Wien oder das Gildehaus der 5 Bezirke zu NYC? Das sind so ziemlich die beiden wichtigsten (neben dem Nostalgieeffekt von Ceoris ;) )

Da Astoren verdammt viel Macht im Clan haben, oder haben können, werden sie wohl nur in den "großen Brocken" von den Besten ausgebildet. Soweit ich weiß wird aber nirgendwo ein Gildehaus erwähnt, in welchem Astoren ausgebildet werden. Vielleicht in den Romanen, die hab ich nie gelesen (gääähn...)
 
AW: Haus und Klan Tremere / Alastoren

Nein, diese kleinen abtrünnigen Geheimorganisationen werden nirgendwo näher beschrieben, als die kurze Erwähnung im Clanbuch.
 
AW: Haus und Klan Tremere / Alastoren

Moment also im Wiener Blut befindet sich zumindest ein Abschnitt über Pontifex Mendelssohn, demjenigen, dem die Astoren unterstellt sind. Ich gehe davon aus, dass sie auch dort ausgebildet werden.
 
AW: Haus und Clan Tremere / Alastoren

Ja, stimmt, jetzt wo du es sagst.
Mendelssohn ist aber nur Lord (2. Zirkel)
 
AW: Haus und Clan Tremere / Alastoren

Danke für die Posts aber jetzt ists zu spät. ;)

Ich habe ihn in Fortschritt starten lassen und ein eigenes, zurückgezogenes Gildehaus erschaffen, dass für die ersten Lehrlingszirkel der Astoren verantwortlich ist..
 
AW: Haus und Clan Tremere / Alastoren

Ja, nicht so schlimm :D

Wiener Blut ist sowieso nicht von WW und damit auch nicht Kanon glaube ich.

F&S haben zwar ein mit WB ein stimmungsvolles Buch gezaubert, aber es wiederspricht halt ein paar anderen WW-Büchern arg...
 
AW: Haus und Clan Tremere / Astoren

In der Tremere-Trilogie (Spinnennetz, Spinnenmacht und Spinnengift von eric Griffin) tauchen zwei Astoren auf, allerdings erfährt man über ihre Hintergünde auch recht wenig...
 
Zurück
Oben Unten