Rifts Hat irgendwer Rifts - Palladium FRPG gesavaged?

AW: Hat irgendwer Rifts - Palladium FRPFG gesavaged?

Da Palladium dazu tendierte, Leuten die auf ihren Webseiten Konvertierungsregel angeboten haben, kostenpflichtige Liebesbriefe über den firmeneigenen Anwalt zukommen zu lassen wirst du kaum "offizielles" Material finden.

Im stillen Kämmerlein gabs da sicher einiges (ich meine, es sind die gottverdammten Palladium-Megadamagemurks-Regel für Rifts...), aber posten traut sich halt keiner.

-Silver
 
AW: Hat irgendwer Rifts - Palladium FRPFG gesavaged?

Ich habe das denen mit TRI-Stat , BESM u.a. mal offen vorgeschlagen.

Aber ich hoffte auf Anleitungen, Erfahrungsberichte oder ne E-Mail
 
AW: Hat irgendwer Rifts - Palladium FRPFG gesavaged?

Ich möchte meine wohnung, meinen rechner und meine katze behalten. Auf keinen fall.
 
Zurück
Oben Unten