Happy Birthday!

Am 28.6.04 um 7:17 ist es passiert. Ganze zwei Wochen früher als erwartet wurde mein Sohn Robert geboren. Größe 51 cm und Gewicht 3060 Gramm.
Wir sind alle etwas übermüdet, aber ansonsten wohlauf.
Sollte ich mich also in nächster Zeit hier etwas rar machen wisst ihr warum.
:D
 

Anhänge

  • Robert.jpg
    Robert.jpg
    104 KB · Aufrufe: 32
  • Bild0250.jpg
    Bild0250.jpg
    92 KB · Aufrufe: 11
  • Bild0251.jpg
    Bild0251.jpg
    96 KB · Aufrufe: 11
  • Bild0252.jpg
    Bild0252.jpg
    108 KB · Aufrufe: 15
Vincent Darksun schrieb:
Herzlichen Glückwunsch Tobrise.Ich wünsch edie noch viele sehr schöne Jahre mit deinem Sohn.Als Vater mitzuleben wie sein eigener Sohn groß wird ist mit nichts zu vergleichen und ein Geschenk des Lebens.Mach weiter so.

Mfg


Hört sich so an, als sprichst du aus Erfahrung... :nixwissen :D
 
Lewis schrieb:
Hört sich so an, als sprichst du aus Erfahrung... :nixwissen :D

Ich spreche nicht aus Erfahrung, bei einer großen Familie wie unsere kennt man irgendwann alle diese Sätze auswendig.
Ich bin einer der Jüngsten aus meiner Verwandtschaft.Meine Eltern haben insgesamt 7 Geschwister, meine Mutter 5 und mein Vater auch noch 2.
Die wiederum haben zwischen 2-3 Kinder, so und diese haben langsam auch schon wieder Kinder. Die Sprüche werden also immer weiter gesagt und wiederholt.
 
Glückwunsch von selber glücklicher Mama zu bestimmt extrem glücklichen Vater!
 
Hey Tobrise Herzlichste Glückwünsche und alles alles Liebe von meiner Seite. Möge Dein Sohn Dir viel Spass, Liebe, Geborgenheit und alles was dazu gehört geben. Sei immer für ihn da und hey unter uns noch haste ein wenig Zeit bis die Pupertät naht aber schaff Dir schoneinmal jetzt ein dickes Fell an :))

See u later!!!
 
Hey, Tobrise!
Sag mal, hat er schon einen Namen? Wie wäre es mit "Scaldor"? :D
Klingt doch schon so edel! ;)



Also ich als erfahrener Amateur-Pädagoge... lach net! ...muss Dir für die Erziehung da erst mal noch ein paar hervorragende Tipps geben:

*räusper*

1. Bau ihm ein Munchkin-Mobile! Er muss wissen, woran er is!

2. Das Püllerchen muss Schlachtszenen zwischen Okrs und Elfen (wahlweise auch Orks und Zwergen) aufweisen, weil s.o.!

3. Der Schnuller sollte in Form eines Schwertes sein!

4. Das Schaukelpferd braucht Halfter, Sattel und Lanzenhalterung! Außerdem einen Wurfspeerkorb und eine Sattelscheide!

5. Die Wiege solltest Du mit frischem Hühnerblut bespritzen! Dann traut sich kein Kobold mehr daran.

6. Anstatt einem Strampler kaufste ihm besser ´nen Vollharnisch. Später gewöhnt man sich so schwer daran.

7. Kettenhemd statt Schlabberlätzchen!

8. Keinen Löffel für seinen Alete-Brech-Brei! Nur Messer! Oder Schwerter!

9. Reiß ein paar Fliegen die Flügel raus und lege sie ihm als Anfangsmonster in die Wiege!

10. Gib ihm für gute Zensuren nicht zu viele Erfahrungspunkte!

11. Lass ihn seine Feinde selbst begraben. Wer Dreck macht... !

12. Hilf ihm, seinen Talentwert in "laufen", "ordentlich-sch***en" und "Etikette (Spezialisierung: essen)" auf eine annehmbare Höhe zu steigern. (Lehrmeister senken die Erfahrungspunktekosten zur Steigerung!)

13. Lass ihn mit seiner Armbrust auf bewegliche Ziele ballern, die nicht mehr unbedingt gebraucht werden: Nachbars Katze, Ommas, etc. :koppzu:


So, vielleicht fallen mir später noch ein paar weise Ratschläge ein.
Bis dahin - halt durch! Schreien und Weinen kostet voll viele Ausdauerpunkte! Für beide Seiten! ;)
 
Hab im ersten Post ein paar neue Bilder eingefügt. Jetzt gehts aber erstmal wieder zur Raubtierfütterung. :D
 
Och was ist der Knirps drollig.

So eine süße Stubsnase!

Ich muss euch besuchen kommen, ich will den KNUDDELN
 
Papas Brummbären-Nase? :D

Und nen süssen Flunsch kann er ja ziehen... hast du ihn geärgert, Tobrise? *hihi*

Na, dann muss man dem jungen Mann ja mal guten Hunger wünschen...
 
Scaldor schrieb:
Hey, Tobrise!
Sag mal, hat er schon einen Namen? Wie wäre es mit "Scaldor"? :D
Klingt doch schon so edel! ;)



Nee... dafür is doch die Nase viel zu süß!! ;)

Herzliche Glückwünsche, tobrise, bin leider erst jetzt auf den Thread gestoßen.

Ich wünsche dir (und vor allem auch deiner Frau) viel Saß, tiefen Schlaf und viel Durchhaltevermögen, bis die Zähne gewachsen sind :)

Nee, im Ernst: Da weiß man, warum man auf der Welt ist...


Und wieder ein potentielles Blotschwert! ;)
 
Glückwunsch auch von meiner Seite!

Bei mir wär's jetzt dann ja auch die Zeit gewesen, wo meine Ex unser Baby bekommen hätte...
 
Der Name steht übrigens im ersten Post. ;)

Knuffiges Ding. Ihr drei kommt dann im August vorbei wenn mein Kleiner da ist, klar? ;)
 
Ach, Hoffi setzt auch noch so´n kleinen Randalierkobold in die Welt?
Na dann muss ich mir bis dahin noch tolle Ratschläge aus Psycho---- ähh--- Pädabüchern raussuchen, wa? :banane:
 
Hoffi ist sogar ein Wiederholungstäter, er hat nämlich schon eine Tochter!

Update Robert:

Gewicht 3280 Gramm
Größe 52 cm
Neugeborenengelbsucht gut überstanden

@Scaldor
Hab noch kein Kettenhemd in der Größe gefunden. :nixwissen
 
@tobrise
Dein Sohn wird ja schon bald wieder 4 Monate alt.Wie schnell schon die Zeit wieder vergeht.Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg in deiner Vaterrolle und alles gute deinem Sohn.
 
Er wird schon 5 Monate alt! Kopfrechnen schwach, Religion sehr gut? ;)
Ein wenig stressig isses schon, vor allem weil er sich im Moment nur von Mama ins Bett bugsieren lässt und immer noch nicht durchschläft. Vielleicht wirds ja besser wenn er auf Brei umsteigt.
 
Zurück
Oben Unten