Happy Birthday!

Am 28.6.04 um 7:17 ist es passiert. Ganze zwei Wochen früher als erwartet wurde mein Sohn Robert geboren. Größe 51 cm und Gewicht 3060 Gramm.
Wir sind alle etwas übermüdet, aber ansonsten wohlauf.
Sollte ich mich also in nächster Zeit hier etwas rar machen wisst ihr warum.
:D
 

Anhänge

  • Robert.jpg
    Robert.jpg
    104 KB · Aufrufe: 32
  • Bild0250.jpg
    Bild0250.jpg
    92 KB · Aufrufe: 11
  • Bild0251.jpg
    Bild0251.jpg
    96 KB · Aufrufe: 11
  • Bild0252.jpg
    Bild0252.jpg
    108 KB · Aufrufe: 15
Herzlichen Glückwunsch!

Wie du nur sowas hingekriegt hast *wunder*. Sicher dass es deins ist? ;)
 
Oooooooooooooooooooh, mein GOTT!
Ist der süss! quietsch Und die Nase... fiep

Hast du aber gut hingekriegt Tobrise... (Skar, sag nicht so böse Sachen zu dem armen übermüdetem Hasen... *g*)
 
Herzlichen Glückwunsch!

Und viel Spass in der Zukunft *gg*

Nächte ohne schlaf, wohlriechende Windeln gehören auch dazu, glaub mir, ich weiß wo von ich rede!

Aber ein lächeln und alles ist vergessen.
Freu dich schon aufs erste drehen, krabbeln, laufe, auf die ertsen Wörter!!

Ist mit nichts auf der Welt aufzuwiegen!!!
 
ich bin fasziniert... es gibt - meiner Meinung nach - nut furchtbar hässliche oder wunderschöne Babys... gratuliere, 2. Kategorie für den Kleinen...

*süß* (das musste jetzt sein)
 
Herzlichen Glückwunsch, haste toll hingekriegt *g*

quiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiietscht und fiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiept

ISS der NIEDLICH. ICh will mehr Fotos!!!!
 
Mann, mann, mann, Du kannst Sachen!
Herzlichsten Glückwunsch und alles gute für Euch und den Kleinen!
Dann gehört der DSA-Bereich ja erstmal wieder mir, Muahahaha!
 
Allerherzlichsten Glückwunsch euch beiden. Habt Ihr gut hinbekommen den kleinen!
 
Herzlichen Glückwunsch natürlich auch von mir... und wann bekommt der kleine seinen ersten Plüsch cthulhu?
 
Herzlichen Glückwunsch Tobrise.Ich wünsch edie noch viele sehr schöne Jahre mit deinem Sohn.Als Vater mitzuleben wie sein eigener Sohn groß wird ist mit nichts zu vergleichen und ein Geschenk des Lebens.Mach weiter so.

Mfg
 
och knuffig..
Herzlichen Glückwunsch.. Richte das "haste gut hinbekommen" mal an die Mutter aus. Die hatte ja die meiste Arbeit ;)
 
Meinen Glückwunsch!
Ich hoffe es geht eich schlaftechnisch die nächsten Nächte ned gaar so schlimm..

*thumbsup**
 
Auch von mir die besten Glückwünsche für euch drei. Dann haste ja bald genug Leute für ne Munchkin-Runde zu Hause sitzen *fg*
 
Tobrise is nu Papa! Glüüückwuuunsch!
Kann ich Dich nu auch Papa nennen? Oder Vatti? ;)
Sehr knuffig, der halbe Meter da. :D
 
Zurück
Oben Unten