HANNOVER SPIELT! 16 - JETZT SCHON VORMERKEN!!

Hspielt

Ghul
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
23
Hallo liebe Blutschwerter!!

Ich möchte hier schon mal auf Hspielt! 16 hinweisen, einen Termin, den man definitiv nicht verpassen sollte:

HANNOVER SPIELT! 16
04. + 05. April 2009
Eintritt ab 0 EUR!


Weitere Infos unter: Hannover spielt!
oder bei info@hspielt.de


Mit fantastischem Gruß

Daniel
 
AW: HANNOVER SPIELT! 16 - JETZT SCHON VORMERKEN!!

Hoffentlich überlappen sich da nicht wieder diverse andere Cons miteinander.
 
AW: HANNOVER SPIELT! 16 - JETZT SCHON VORMERKEN!!

Die CL ist ja traditionell am letzten März-WE (, sagen die Veranstalter), insofern scheint das wieder entzerrt zu sein. Wenn jetzt noch die Mitspielen mitzieht...

Ich freu mich, dann kann ich bestimmt mal wieder vorbeischauen.
 
AW: HANNOVER SPIELT! 16 - JETZT SCHON VORMERKEN!!

Zu mindestens kann diesmal keiner sagen, dass die Hspielt zu spät angekündigt wurde :)
 
AW: HANNOVER SPIELT! 16 - JETZT SCHON VORMERKEN!!

Bzgl. der CL kann ich auch Entwarnung geben, die ist zu 99% ein Wochenende davor. Immer noch eng beisammen, aber nicht mehr überschneidend!
 
Zurück
Oben Unten