Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Hspielt

Ghul
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
23
Hallo liebe Blutschwerter!

Es ist mal wieder soweit, am ersten April- (letzten März-) Wochende findet traditionell Hannover spielt! statt.

Hannover spielt! 14
31. März bis 1. April 2007
Stadtteilzentrum Nordstadt (Bürgerschule)
Schaufelder Straße 30
30167 Hannover
Beginn: 10 Uhr nonstop bis Sonntag 18 Uhr

Wir freuen uns wieder über reichlich Anmeldungen aus der Spielleiterfraktion!!
Das Anmeldeformular findet ihr unter:
http://hspielt.de/index.php?link=anmeldung

Mit fantastischem Gruß
Euer Hannover spielt!-Orgateam
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Ich will da auf jeden Fall hin. Welche Blutschwerter darf man denn noch so erwarten?
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Und wat spielstu so? Kann man dich für Munchkin begeistern oder muss man das gar nicht, weil du's sowieso schon geil findest?
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Wenn ich es schaffe, were ich wohl auch da sein!


H
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Tjoa ist ne Woche nach der Con Leonis, stellt sich also die Frage, ob ich mich für eins entscheiden muß oder ob ich ne Woche bei meinen Eltern bleibe und vorher und nachher ne Con einschiebe!
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Ich sehe ein neuer Spielort!?! Größer. kleiner oder etwa genauso groß???
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Da die Hannover Spielt noch nie in dieser Location war, kann ich das nicht sagen, ich warte noch auf eine Antwort von Daniel, dann kann ich das ja posten. Aber ein Besuch lohnt sich sicherlich, da ist immer eine Menge los und es gibt einige Spielesysteme, die gespielt werden.

Ich selber bin mit meiner Truppe von Battletech-Spielern da. Wer Lust und Zeit hat kann sich von mir das Spiel in einer Demo-Runde zeigen lassen!
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Moin, moin!

Ich sehe ein neuer Spielort!?! Größer. kleiner oder etwa genauso groß???

Jepp. Da das Haus der Jugend umgebaut wird, mußten wir "fliehen" und sind dabei auf diese geile neue Location gestoßen.

Sie ist ca. genauso groß, und in mehere kleinere Räume zerteilt.
Ganz wichtig: Es gibt ein total lauschiges Café, wo man sich die Flatrate holen kann...;-)

Gruß
Daniel
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

cool cafe flatrate ist immer gut und der h spielt kaffe von lesten jahr war sehr lecker ich werde wenn Aves oder Peter Hinze kommen sollte versuchen bei ihn mit zu spielen, Munschkinn sowieso zwischen durch zocken und eventuell Vampire oder werwolf leiden äh leiten..
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Wenn der Horror da sein wird, werd ich auch da sein. Auch wenns letztes Jahr wieder einmal ein wenig enttäuschend war.
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Ich komme auch hin... will auch was leiten, bin mir aber noch nicht sicher was...
 
AW: Hannover spielt! 14, 31.03. - 01.04. 2007

Meine Hannover spielt Bilanz:
beste Ausgabe, bei der ich bisher war.
2 neue Systeme kennengelernt, 3x fähige neue Leute mit am Tisch gehabt, sogar einen neuen Kontakt bekommen.

Die Lokation war ok, krankte an den üblichen Problemchen, die nahezu unvermeidbar sind, ist dem HdJ aber in keiner Weise unterlegen (gut, der Weg zu Fuß nach Hause ist länger).
 
Zurück
Oben Unten