[20. Apr 2013] Hannover spielt! 20 - "Convention Royal" (Hannover, Deutschland)

Hspielt

Ghul
Registriert
24. Oktober 2005
Beiträge
23
Am 20./21. April ist es dann endlich soweit, Critical Hit, 20 auf dem W20,
Hannover spielt! feiert seine 20ste Ausgabe!

HANNOVER SPIELT! 20
20.+21. April 2013
Stadtteilzentrum Nordstadt / Bürgerschule
von Sa. 10 bis So. 18 Uhr -
32h Spielspass nonstop!


Geplantes Programm:
- Brett-, Karten- und Rollenspiele rund um die Uhr,
- viele Gäste: Autoren, Redakteure, Zeichner
- Markstände: Verlage, Shops, Lederwaren
- Musik und Tanz
- das mehr als heiß erwartete Jubi-TableQuiz (aka the Return of Maniac Mensen)
- die Hspielt!-Tombola
- einen Goldenen Becher
- ganz viele Hspielt!-Becher
- … und die eine oder andere weitere Jubiläumsüberraschung!!


Und um euch die Wartezeit zur Jubi-Nummer etwas zu verkürzen, haben wir uns etwas ganz besonderes Ausgedacht:

Ein Stand auf der SPIEL in Essen
Nicht ganz ein eigener Stand, aber wir haben die Möglichkeit uns am Stand der RQ-Gesellschaft zu präsentieren.
Dort bekommt ihr aktuelle Infos zur Veranstaltung und zum Jubiläumsjahr 2013 (10 Jahre DCC, 10 Jahre ADI im Sommerlager Otterndorf), dort könnt ihr vielleicht noch den einen oder anderen Hspielt!-Becher oder aber ein paar interessante Produkte unserer Sponsoren kaufen.
HALLE: 06 STAND: 103

Darüber hinaus trefft ihr uns vielleicht auch bei den Kollegen vom DreieichCon.
Und wenn ihr dann so richtig heiß seid, und das Weihnachtsfutter so langsam abgebaut ist, kommen wir auch schon mit der ersten Spiele-Veranstaltung um die Ecke.
Dann heißt es: HANNOVER SPIELT! GRATIS! (am Gratisrollenspieltag, am 02.02.2013), um euch schon mal auf das einzustimmen, was im April auf euch zukommt!!


Ob auf der Messe, auf Cons oder im April in Hannover:
Wir freuen uns auf euch!!


Weitere Informationen bekommt ihr unter:
www.hspielt.de | www.facebook.de/Hspielt | www.twitter.com/Hspielt
 
So, ich hab die Live-Rubrik des Greifenklaue-Blogs mal wieder reaktiviert und berichte von meinen Erlebnissen zur Halbzeit und zur Vollzeit am Samstag.

Mein Kurzfazit: Eng, aber ein großartiger Con, der mich wieder begeistert hat.

Und als Inhaber aller 18 Hannover spielt!-Tassen darf ich jetzt ehh nur noch positiv drüber reden ^^
 
Zurück
Oben Unten