Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

AW: Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

Hmm, eigentlich gut.... nur dadurch das sich die "No Angels" wieder neuformiert haben sind wir immer noch in den Miesen.
 
AW: Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

Hat ja auch nur etwas ueber 1 Monat gedauert bis diese "Nachricht" (man beachte die Kategorie) dieses Forum erreicht hat...
 
AW: Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

Und ich lobe mir eine gut gemachte Satire! :bravo:

Lewis! >_<
Für ein paar Sekunden wollte ich mich schon freuen...
*sigh*

Ne, ne... Die sind zu erfolgreich dafür. Noch. Und wenn nichtmehr lösen sie sich nicht auf sondern verschwinden...

Übrigens, TH ist zumindestens offiziell keine Retortenband.
 
AW: Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

Der Twxt is sehr gut gemacht!
Ich hoffe,dass hier, wie in jedem satirischen Text, wenigsten ein Fünkchen Wahrheit beinhaltet ist. Heißt: LÖST EUCH AUF!! ;)
 
AW: Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

Ach, Tokio Hotel ist gar nicht so schlimm

In Discotheken wird es nicht gespielt
Im Radio wird es nicht gespielt

Ich höre mir die Lieder trozdem Regelmässig an, warum?
Ich spiele sehr gerne Betrunken Singstar und bei "Durch den Monsum" (kann ich mittlerweile auswendig) Kann man noch so schlecht Singen, man bekommt immer 3/4 der Maximalen Punkte ^^
 
AW: Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

Wirklich schade, dass es nur eine Satire ist:(
Es wäre aber auch zu schön gewesen.... Aber Ace hat auch recht, man schafft wirklich IMMER 3/4 der möglichen Gesamtpunkte.
 
AW: Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

Bill und Tom haben jetzt schon (je) zwei Einberufungsbescheide bekommen. Bislang haben sie nicht reagiert. Wenn sie auch den dritten ignorieren, kommt die Polizei.
 
AW: Gute Nachricht zu Tokio-Hotel

Muahaaaar die zwei Süßen sollten sie mal in nen Männerknast stecken.
Oder in nem U-Boot mit all den anderen Kerlen eingeschlossen .... oh man ... Ideen geht raus aus meinem Kopf ...
 
Zurück
Oben Unten