Marvel Guardians of the Galaxy

Die Comicreihe wurde auch immer mal wieder neu aufgelegt und hatte in der Regel recht kurze Laufzeiten (die vorletzte Version des Teams lief von 2008-2010). Der aktuelle Neustart (im Rahmen des neuen Marvel-Universums) hat gerade erst den zweistelligen Nummernbereich erreicht (derzeit gibt es ein Crossover mit den X-Men) - es steht zu hoffen, dass die Aussicht einer (hoffentlich) erfolgreichen Kinoumsetzung, die Comicreihe diesmal vor einer vorzeitigen Einstellung bewahrt (dann müsste nur noch ein "Exiles"-Film kommen, und ich wäre glücklich...;) ).
 
Ich muss jetzt mal so doof fragen, ist das eine bekanntere Comicvorlage oder eher ein Spartenbereich?
Die Guardians of the Galaxy sind eine schon recht lange laufende Gruppe an kosmischen Superhelden.

Im Nachklapp des großen Annihilation-Events haben sie eine größere Rolle gespielt.

Und es gibt eine verdammt gute AKTUELLE Comic-Reihe der Guardians of the Galaxy, die immerhin seit 2013 kontinuierlich läuft.
 
Das wird alles immer fetter. Wenn die kurze Szene mit dem Collector bei Thor 2 und sein Erscheinen jetzt auch hier ein Indiz sind, Infinity Gems und so, und die da noch den Reboot mit den Fantastischen 4 mit reinzimmern, dann kann uns da was echt Großes ins Haus stehen irgendwann. Ich hoffe, dass Disney und Sony sich bis dahin zumindest soweit einig geworden sind, dass zumindest Spider-Man freigekauft werden kann.
 
Es darf allerdings auch nicht zu groß werden, denke ich. Das Avengers Ensemble war schon das Maximum, damit da Jeder genug Screentime pro Film bekommt, vor allem mit Egos wie Downey Jr.
 
Na, vorausgesetzt sie machen die Infinity Wars Storyline, dann ist es gar nicht unwahrscheinlich, dass sie alles in die Waagschale werfen, was im Vorfeld so angetanzt ist. Dann nehme ich aber mal an, sie werden daraus einen Mehrteiler machen müssen.
 
Hieß ja auch erst, daß 2016 ein zweiter Teil rauskommen soll, aber das wurde inzwischen dementiert. Guardians soll ein Einzelfilm bleiben. Mal sehen, was die Cashcow dazu sagt...
 
Ich glaube mit dem Mehrteiler meinte er, dass man Avengers 3 (oder 4 oder welcher auch immer) dann noch mal in sich mehrteilig machen müsste, wenn da alle Avengers + Spider Man + Fantastic 4 + Guardians ihre Screentime bekommen sollen.
 
Von mir aus können sie das allerdings auch gerne machen. Ich würde mir die Filme auch anschauen, wenn sie alle 3-teilig mit Überlänge wären.

Hieß ja auch erst, daß 2016 ein zweiter Teil rauskommen soll, aber das wurde inzwischen dementiert. Guardians soll ein Einzelfilm bleiben. Mal sehen, was die Cashcow dazu sagt...
Wozu auch immer der Starlord dann einen Vertrag für mehrere Filme unterschreiben musste...

Aber ist sicher klüger erstmal einfach den Marvel-Hype zu nutzen und ein paar gute Einzelfilme zu machen und sich die Option offen zu lassen sie später zu interireren - als zwanghaft zu versuchen alles in die Avengers zu pressen, selbst wenns nur Mist ist, den keiner sehen will.

Keine Ahnung ob z.B. ein Blade oder Ghostrider einen guten Platz bei den Avengers finden könnte - oder eben auch ein Waschbär.

Ich steh ja auch sehr auf den Ansatz von Shield, wo sie es mit den Superhelden und -Schurken ja auch sehr langsam angehen - gleichzeitig mit dem inzwischen ersten eingeführten Marvel-Superschurken in der letzten Folge zeigen, dass die Story durchaus Potenzial entwickeln könnte, interessant auf die Filme einzuwirken.
 
Thanos ist definitiv mit dem Infinity Wars verknüpft. Sowohl Avengers (mit dem kurzen Auftritt von Thanos) als auch der angesprochene Collector (mit dem kurzen Auftritt bei Thor 2) und der Erwähnung der Infinity Gems wird wohl nicht einfach so passiert sein. Planen tut man da bestimmt etwas. Ob das nun der Plot für Avengers 3 ist oder wasauchimmer, die Infinity Wars haben das gesamte Marvel Universum erschüttert. Wenn Spider-Man und die X-Men da nicht miteinbezogen werden, sollte es dazu kommen, dann nur deshalb nicht, weil man die Filmrechte nicht besitzt. Alles andere werden sie - wenn es denn dazu kommen sollte -, bestimmt auftauchen lassen, soweit möglich. Ansonsten könnte man sich diese ganzen Spoiler auch schenken.

Wird, denke ich, deutlicher werden, wenn erstmal die Fanta 4 ihren Reboot haben. Wenn da Bezug auf die Infinity Gems genommen wird, bin ich mr eigentlich ziemlich sicher. Dass Thanos mit den Guardians verwoben ist, steht jedenfalls fest - Gamora seine Tochter, die Gegner sind Thanos' Schergen usw. -, der Film könnte als riesige PR-Machine für Thanos genutzt werden. Hat Marvel bisher ja ganz gut hinbekommen, ganze Teaser-Filme zu drehen, die zu den Avengers geführt haben. Wäre ja nicht unwahrscheinlich, dass die Avengers Filme und alles andere bloß Teaser-Trilogien sind, die dann zu den Infinity Wars führen sollen.
 
Zurück
Oben Unten