Marvel Guardians of the Galaxy

Ist der nicht a bissl OP mit Telekinese, Teleportation und Gedankenlesen?
Da kann ja noch nicht mal Superman gegen anstinken....

P.S.: und es endet ja auch mit -Y!
 
Dafür hat man wohl aus der Vorlage Thing einen Icho Tolot gemacht, mal in die andere Richtung geklaut.
Cross pollination sozusagen. Ist doch ok. :)
 
Ich verstehe mit jedem Post von dir weniger von dem, was du schreibst. Fascinating. Son bisschen wie bei Stargate, als Jack O'Neill anfängt, in der Antikersprache zu reden weil er in ein Loch mit bunten Lichtern geschaut hat.
 
P.S.: und es endet ja auch mit -Y!
Dafür hat man wohl aus der Vorlage Thing einen Icho Tolot gemacht, mal in die andere Richtung geklaut.
1.) Rocket Raccoon endet auf "n", von mir aus auch auf "t", wenn du ihn "Rocket" nennst. Nur weil unser Waschbär Rocky heißt, bedeutet das nicht, dass dir Herr Raccon von den Guardians erlaubt, dass du unwürdiger Wicht ihn mit so nem Spitznamen anreden darfst.
2.) Auf dem Bild ist kein Thing. Nein, wirklich nicht. Und der Typ ganz rechts ist auch nicht Baumbart aus HdR.
 
Hmm. Galactus sieht so ein wenig aus wie das Auge Saurons, oder wie ein Wikinger mit Leuchtaugen.
Living Planet sieht so ein wenig nach mir aus wenn ich hungrig/wütend bin.
Das Predator-Alien sieht supi originell aus. Echt!
Thanos sieht Thing schon sehr ähnlich. Oder sonst einer Figur aus Knete....
Oder wie Howard Wolowitz nach einnahme einer Erdnusspaste
Und der Grüne Kobold hat ein Kardinalskäppi auf. Richtig modisch.
 
Was für Reservoir Dogs und David Hasselhoff gut war, kann für die Guardians nicht schelecht sein. ;)
 
Ich muss jetzt mal so doof fragen, ist das eine bekanntere Comicvorlage oder eher ein Spartenbereich?
 
Spartenbereich.
Eindeutig.
Ist ne recht alte Serie, aber keine so richtig wichtige und ernste.
Gerade weil sie so alt ist, wirkt sie halt auch so albern. Und wird auch entsprechend gespielt. Wobei sie IIRC in dem Crossover Annihilation ne recht wichtige Rolle gespielt haben.
 
Zurück
Oben Unten