Marvel Guardians of the Galaxy Vol. 2

Hoffi

🔥Hüter des Feuers🔥
Teammitglied
Administrator
Dann ab mir dir, in ein DC Thread.

BTT:
Baby Groot, wird der wieder von Vin Diesel gesprochen? Ist ja eh verzerrt.
 
Kann mich dem nur anschließen. Es ist sogar besser geeignet fürs Rollenspiel als StarWars. Nur ein wenig schade, daß es zur MCU gehört und man unter Umständen dann mit den fantastischen Vier, Hulk oder Thor rechnen muß. Diese Geschichte hat ein eigenes Universum verdient.
 

ADS

Streunendes Monster
Also Gerade die verknüpfung zum MCU ist doch das gute. BTW die Fantastic Four dürfen nicht ins MCU sie gehören zu FOX und sind somit entweder ihr eigenes Universum oder Teil des X-Men Universums.^^
 

Kardohan

Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet
verstorben
Jetzt ich, Jetzt ich, Jetzt ich.... ja. :D

Es passt wieder, die Aufmachung des Trailers, die Musikauswahl, der Humor. Perfekt.
Mag sein, aber so langsam wird das MCU für meinen Geschmack etwas langweilig, weil sie kaum noch vom bewährten Rezept abweichen. Dennoch werde ich ihn mir wieder anschauen. ;)
 
Oben