Shadowrun 5e

Marvel Guardians of the Galaxy Vol. 2

Dieses Thema im Forum "Film & Fernsehen" wurde erstellt von Hoffi, 19. Oktober 2016.

  1. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Nachdem heute Morgen der Trailer angekündigt wurde, hier nun die erste Sneak von James Gunn selber.



    Ich kann es kaum erwarten!
     
    MalfeanZ, ADS, Archan dra Krull und 4 anderen gefällt das.
  2. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Hier auf deutsch:

     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Und wer nicht warten will, dem sei den Zeichentrickserie ans Herz gelegt ;)
     
    Hoffi gefällt das.
  4. Absimilliard

    Absimilliard νεκύδαιμων

    Oh was freue ich mich auf den :D


    In Deutsch:
     
  5. Archan dra Krull

    Archan dra Krull Alter gemeiner SL

    Ich bin Groot !!! :D
     
  6. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Soo episch, und auch wieder bisher gute Musikauswahl.
     
    Scathach gefällt das.
  7. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Typisch Marvel nehmen die Helden sich selbst nicht ernst und verulken Gewalt
     
  8. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Und genau DAS ist einer der Hauptgründe, warum Marvel Verfilmungen besseren Unterhaltungswert haben als DC Verfilmungen.
     
    Scathach, Hoffi und harekrishnaharerama gefällt das.
  9. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    ganz genau

    Die "alten" Batmanfilme und auch Gotham sind die erfrischende Ausnahme
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 8. Januar 2017
  10. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Dann ab mir dir, in ein DC Thread.

    BTT:
    Baby Groot, wird der wieder von Vin Diesel gesprochen? Ist ja eh verzerrt.
     
  11. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Er wird von Baby Vin Diesel gesprochen ;)
     
    Halloween Jack und Hoffi gefällt das.
  12. Wirrkopf

    Wirrkopf Titan

    Heisst das, man hat Vin Diesel zuerst mit einer Explosion zuerstückelt, um dann einen Baby Vin daraus zu Klonen?
     
  13. Runenstahl

    Runenstahl Gott

    Exakt. Nur seine Nase überlebte die Explosion, aber zum Clonen reichte das.

     
    MalfeanZ gefällt das.
  14. Alluidh

    Alluidh Gott

    Auch wenn Baby Groot der heimliche Star des Films wird, ich finde Drax steht ihm in seiner charmanten Art kaum etwas nach ;)
     
    Scathach gefällt das.
  15. Hoffi

    Hoffi Hüter des Feuers Mitarbeiter Administrator

    Jetzt ich, Jetzt ich, Jetzt ich.... ja. :D

    Es passt wieder, die Aufmachung des Trailers, die Musikauswahl, der Humor. Perfekt.
     
    Scathach gefällt das.
  16. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Kann mich dem nur anschließen. Es ist sogar besser geeignet fürs Rollenspiel als StarWars. Nur ein wenig schade, daß es zur MCU gehört und man unter Umständen dann mit den fantastischen Vier, Hulk oder Thor rechnen muß. Diese Geschichte hat ein eigenes Universum verdient.
     
  17. ADS

    ADS Streunendes Monster

    Also Gerade die verknüpfung zum MCU ist doch das gute. BTW die Fantastic Four dürfen nicht ins MCU sie gehören zu FOX und sind somit entweder ihr eigenes Universum oder Teil des X-Men Universums.^^
     
    harekrishnaharerama gefällt das.
  18. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Dabei hätte ich die wohl am meisten verknusen können, die sind ja oft im Universum unterwegs. Hoffe ja insgeheim auf eine SWORD-Serie.
     
  19. Kardohan

    Kardohan Gelehrter des Hoenir & Schreiber des Qedeshet verstorben

    Mag sein, aber so langsam wird das MCU für meinen Geschmack etwas langweilig, weil sie kaum noch vom bewährten Rezept abweichen. Dennoch werde ich ihn mir wieder anschauen. ;)
     
  20. Alluidh

    Alluidh Gott

    Genau darauf freue ich mich, denn die Guardians, oder zumindest ein Teil von ihnen, wird auch im Infinity War zu sehen sein. Schon auf das Zusammentreffen von Star Lord und Iron Man freue ich mich. Die brauchen alleine Werkshallen für ihre Egos ;)
     
    Hoffi und Scathach gefällt das.
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Marvel's Groot Spinoff Literatur 22. Juni 2015
Guardians of the Galaxy Film & Fernsehen 14. August 2013
Guardians of the Veil: die Mage-Stasi? WoD2: Mage: The Awakening 28. April 2007
War of Galaxy Digital Games 28. September 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden