Karten Großformatige leere Texturen für Karten usw.

Uzi

/k/ommando
Registriert
3. August 2009
Beiträge
452
Hat jemand Links zu großformatigen Pergament, Papier und so weiter Texuren (wallpapern, hintergrundbildern...), die man als Basis für Karten und ähnliche Spielhilfen nehmen kann?
 
AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw.

Bei der Google-Bildersuche kannst du jedenfalls nach Bildern von Größen bis zu 70 Megapixeln suchen.
 
AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw.

Das habe ich schon versucht, allerdings bin ich da an meinen Englischkentnissen gescheitert.
 
AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw.

Eine lange mühsame Recherche (5 sekunden google-suche nach "texture maps paper") brachte folgendes zu Tage:
old_paper.jpg

Link dazu:
http://www.wildwestroundup.com/files/old_paper.jpg

Edit:
Nur mit "texture paper" findet man noch viel mehr. Kannst ja mal selbst die Suchergebnisse durchschauen.
 
AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw.

Photoshop hat beispielsweise den Rendering-Filter "Wolken", mit dem man sehr fix ein optisch ähnliches Ergebnis erzielen kann. Ganz so aufwändig wie in diesem Tutorial muss es ja nicht gleich sein, schon der erste Schritt liefert auf die Schnelle ein passables Ergebnis.
 
AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw.

Photoshop und ähnliche Grafikprogramme haben auch kleine Texturen, die man "kacheln" kann ohne dass man Übergänge sieht. Da kann man sich dann was in beliebiger Größe zaubern.
 
AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw.

wen du bei dir in der Gegend eine moderne Glaserei hast frag bei denen nach, fiele Glasereien haben mittlerweile Drucker im Großformat um Glas oder Spanplatten zu bedrucken
 
AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw.

wen du bei dir in der Gegend eine moderne Glaseier hast frag bei denen nach, fiele glasereien haben mittlerweile Drucker im Großvoramt um Glas oder Spanplatten zu bedrucken
Ich hasse es, den Grammarnazi zu spielen... aber diese Typos sind wirklich zu amüsant.^^
 
AW: Großformatige leere Texturen für Karten usw.

:D

In diesem Fall bin ich dankbar für das bißchen Nazitum.
 
Zurück
Oben Unten