Great Cthulhu is Here

AW: Great Cthulhu is Here

Das Bewerfen der Spielleiter und das Berühren der Figüren mit den Pfoten ist verboten! Wer mich mit Würfeln bewirft, wird mit Levelabzug nicht unter 3 Stufen bestraft. Wer nachgemachte oder gefälschte Lesezeichen benutzt oder nachgemachte oder gefälschte Lesezeichen in Umlauf bringt, wird gehimmelt und ausgeplündert. Bestechungen in Form von Würfeln sind eine Ausnahme, es sei denn sie werden geworfen, siehe oben. :D
 
AW: Great Cthulhu is Here

Ich werde mir einen 50x50cm großen Würfel aus Industrieabfällen gießen lassen (die gute Mansfelder Wickelschlacke!) Der musste erst mal ausweichen Spoon....!!:rolleyes: Aber dich würde ich eh nicht beschmeißen!! *einschleim*
 
AW: Great Cthulhu is Here

Wo bekommt man denn solche "speziellen" Würfel?! Ich würde natürlich NIE einen Spielleiter damit bewerfen...NIE!!!!
 
AW: Great Cthulhu is Here

Meinstu 1er und 2er? Die kannstu selber anfertigen. (Ich empfehle eine lange Zugfahrt bei Nacht und Nagellack)
Für Grobis Variante musstu wohl in die Zone fahren.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Ich hab einfach einen W6 schwarz lackiert und dann mit einem Bohrer (4mm) einfach auf alle Seiten eine 1 gebohrt...:)

Und die Wickelschlacken gibts glaube ich wirklich nur hier bei uns.... und bitte nur mit Schutzhandschuhen anfassen: sehr scharfe Kanten!!:heul:
 
AW: Great Cthulhu is Here



For the fans:
Munchkin Cthulhu 2 playtest
Munchkin Cthulhu Blank Cards
Munchkin Christmas Ornament
Munchkin Rigged Demo

Very low quality due to copyright stuff.

Let's see who is the first to notice something odd about this set.
 
Zurück
Oben Unten