Great Cthulhu is Here

AW: Great Cthulhu is Here

1. Die englischen Spiele kommen meistens vor den deutschen raus, weil die Spiele ja in Amerika entwickelt und produziert werden. Nur manchmal sind die deutschen halt it der Übersetzng und Produktions chneller als die Amis.

2. Jetzt schon Cthulhu 2? Wo hast du das denn bitte her? Zugegeben, ich lese mir nicht jeden Beitrag in John Kovalics Blog durch, aber Cthulhu 1 ist erst seit kurzer zeit draußen, und dann soll es schon 2 geben? Impossible 2 oder Star 3 wäre viel wichtiger.

3. Im Pegasus Shop steht für Cthulhu "ca. Mai 07". Da der Mai gerade erst angefangen hat, sind immer noch 27 Tage, in denen es erscheinen kann. Und Amazon sind nicht immer ganz genau, wenn es um Veröffentlichungstermine geht.
 
AW: Great Cthulhu is Here

zu 3. Stimmt, das kann ich bestätigen. Sie ändern das auch gern einfach mal heimtückisch.*g*
 
AW: Great Cthulhu is Here

Ich verweise mal eben auf die Schatztruhe und ziehe deinem Argument so mal den Teppich unter den wackeligen Füßen weg, Astartus. :p *wegrenn*
 
AW: Great Cthulhu is Here

Auf dem Herner Spielewahnsinn (11.-13. Mai) soll das deutsche M Chtulhu zum ersten Mal aus den Tiefen der Meere aufsteigen.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Mal jetzt ne doofe Frage...Cthulhu waren das nicht die Dämonen aus dem Nekronomikon..?! Oder hab ich das mit irgendwas verwechselt?
 
AW: Great Cthulhu is Here

Ui. Geil, Cheffe. Dann wirds ja wohl auch bald Turniere geben... Ich will endlich wissen, was ihr euch diesmal feines als Gimmick ausgedacht habt. Gibt es eigentlich schon Lesezeichen? Langsam müssten SJ doch meine tollen Vorschläge erreicht haben ^^

@ Liriel: Japp. Der große Cthulhu. Groß, grün und hungrig. Yum-Yum. Ach nee, das war der Webcomic dazu... Unspeakable Vaults (of Doom)
 
AW: Great Cthulhu is Here

Im Necrononmicon steht aber auch noch anderer Schwachfug drin. Aber Lovecraft bezieht sich öfter mal auf das Buch des verrückten Arabers. Auf alle Fälle schläft Cthulhu am Meeresgrund und träumt von seiner Wiederkehr...
 
AW: Great Cthulhu is Here

....und ich dachte, das wärst du da unten *frech unschuldig rumguck*
 
AW: Great Cthulhu is Here

2. Jetzt schon Cthulhu 2? Wo hast du das denn bitte her?

I got it from the horse's mouth: Steve Jackson

Impossible 2 oder Star 3 wäre viel wichtiger.

Why is that?

Anyway, it seems that MC is extremely popular in the USA.


BTW the Rigged Demo Decks are shipping from W23.

And I guess that I tomorrow I will get at least 1 [fnord] of Official Munchkin [fnord]! And it even has rules! Can you image that? A [fnord] of [fnord] having rules?!

Rules 5 and 8 are a brilliant combo if you are the owner of the game and you own a [fnord] of Official Munchkin [fnord] and you face a monster with the word [fnord] in it. :alc:
 
AW: Great Cthulhu is Here

voll geil da fällt mir nur folgendes ein

BEETLE JUICE

BEETLE JUICE

BEETLE JUICE

:p
 
AW: Great Cthulhu is Here

Hach das waren noch Zeiten...
 

Anhänge

  • beetlejuice.jpg
    beetlejuice.jpg
    189,5 KB · Aufrufe: 10
AW: Great Cthulhu is Here

@Liriel: Ich am Meeresgrund? Da würden alle Fische auswandern...:D Ich kann ganz schön nerven.... ich erzähle immer Storys aus meiner "Jugend" :opa: Früher war alles besser (Musike, Bier einfach alles....)
 
AW: Great Cthulhu is Here

ja früher waren echte schlägereien unter männer mit den fäusten ausgetragen. und heute?

liriel, mach doch das bild noch in den munchkinfarben und häng ihm eine gittare um. wie wirds dann aussehen?
 
AW: Great Cthulhu is Here

Jaaa, bitte Grotoberboss, erzähl uns einen Schwank aus deiner Jugend vor drei Jahren...*giggel*
 
AW: Great Cthulhu is Here

Na, ein wenig länger her ist das mit der Jugend schon...*grins* Irgendwann mache ich mal ein "Storys aus der Jugend"-Thema auf.
 
Zurück
Oben Unten