Great Cthulhu is Here

AW: Great Cthulhu is Here

Ich warte immer noch auf einen Schwank aus deiner Jugend, Grotoberboss.*zwinker*
 
AW: Great Cthulhu is Here

Ich sinniere doch schon... aber du weißt ja: in meinem Alter:opa: kommt der hinterlistige Alzheimer....

Wegen Cthulhu: Was für ein Würfel ist denn da drinn? W6, W10 oder
W as?:rolleyes:
 
AW: Great Cthulhu is Here

Auf der Produktbeschreibung ist von einem Würfel die Rede ... bin ich mir eigentlich ganz sicher...
 
AW: Great Cthulhu is Here

Hab grad nochmal geguckt. Nichts von Würfel die Rede. Schade auch.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Ach da OBEN... Ich hab im Text gelesen, weil es so neu war, dass ich dachte, dass es da ne Ankündigung gab... *gespannt.ist*
 
AW: Great Cthulhu is Here

Stimmt, in der englischen Box ist ein Würfel drinne, fällt mir gerade ein. Und in den anderen Core-Sets anscheinend auch.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Ist normaler W6 wie bei allen Basissets in Englisch.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Sagt mal, nutzt ihr alle "nur" einen W6 würfel zum würfeln, mal abgesehen von denen aus der Sammelbox?
Oder habt ihr da Trickiwürfel so ...mit lauter 1er und 2er drauf auch?
 
AW: Great Cthulhu is Here

Natürlich haben wir spezielle Würfel, z.B. für Birgers Ente usw.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Selbstverfreilich. Wir sind Munchkins. Wir... ach du kennst den Spruch.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Na, du hast schon richtig die beiden Sonderfälle erwähnt, die jeder Munchkin immer dabei haben sollte, weil man nie weiß, wann Birgers Ente vorbeischnackelt und jemand einem ein Huhn auf den Kopf setzt. Ein Würfel, der definitiv eine 1 als Ergebnis zeigt und einer, der eine 2 liefert, sind da sehr wirkungsvoll.
Ansonsten ist Würfelsucht auch viel weniger schädlich für die Umwelt als zum Beispiel Nikotinsucht. Du darfst also auch ganz viele Würfel mit dir rumtragen um a) die mit weniger Würfeln neidisch zu machen und b) etwas für deine Fitness zu tun.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Oder um Wurfgeschosse zu haben, falls die anderen Spieler nicht so wollen, wie du. Außerdem kann man damit wunderbar aufdringliche Schiedsrichter vom leib halten.
 
AW: Great Cthulhu is Here

Ah ja..*kritzelt Notizen*


Wurfgeschosse, soso...

*geht Würfel besorgen*

Gott, mein Mann hat doch irgendwo noch seinen Beutel mit Würfeln...*wühl*
 
Zurück
Oben Unten