• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

D&D 5e Grabmal der Vernichtung - Spielleiter Tipps [SPOILER!!!]

NileDM

Halbgott
Hallo liebes Forum,

wer von euch hat das Abentuer ToA (Grabmal der Vernichtung) bereits geleitet oder durch gepspielt und kann mir etwas Hilfestellung leisten?
Im Moment bin ich bei der Vorbeitung des Kapitels 1 und 2. Da stellt sich mir bereits die erste große Frage:

Wie geht ihr mt den Expeditionsführern um? Diese sollen ja als NPCs die Gruppe "führen" und sogar EP bekommen.
Wie verhalten sich die Führer bei euch? Hab ihr für die Führer NPC mit Werten erstellt? Halten sich die Führer komplett raus oder gehen sie immer mit der Gruppe mit?

Hat vllt jemand bereits Snydra weiter ausgearbeitet?

Schon mal vielen Dank für eure Hilfe

VG NileDM
 
Oben Unten