Gnadenloser Underground

Dieses Thema im Forum "Musik & Hörbücher" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 17. Oktober 2013.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Hallo :)

    Früher noch mehr als heutzutage habe ich sehr gerne abgefahrene Undergroundbands gehört, weil die ihren eigenen Space erzeugt hatte. Das war spannend :smoke:

    Eine Band die mir gerade wieder über den Weg gelaufen ist:

     
    RockyRaccoon gefällt das.
  2. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Die werden wohl jetzt auch berühmt werden:

     
  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

  4. Atreju

    Atreju breakfast epiphany

  5. RockyRaccoon

    RockyRaccoon Social Justice Warrior First Class Mitarbeiter

    Ween sind natürlich großartig. Haben sich wie ich gehört habe letztes Jahr leider aufgelöst. Aber solange keiner von beiden tot ist, gibt es ja immer noch Hoffnung auf Reunion. Besonders weil ihre letzten paar Platten einsame Spitze waren. Die sind natürlich sowieso alle gut. Aber ab Chocolate & Cheese zog die Qualität kontinuierlich an. Und die letzten beiden waren einfach der Hammer.
     
  6. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Großer Alter

    Ich habe gerade da aufgehört Ween zu hören, gerade weil der Sound so professionell wurde, aber mal sehen, vielleicht hau' ich mir die Dinger mal rein ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Munchkin Freibeuter - Die Gnadenlose Planke Munchkin 2. Januar 2010
[Unknown Armies] Tattoo: Underground Signs Unknown Armies 10. März 2007
[Unknown Armies] Artikel zu "Playing in the Underground" (von JamesCat) Unknown Armies 3. Mai 2006
[Unknown Armies] Occult Underground Sourcebook Unknown Armies 5. April 2006

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden