Zubehör gibt es die Würfelgötter?

Gibt es die Würfelgötter?


  • Umfrageteilnehmer
    35

Desaparecidos

Coheed&C. - Welcome Home
Registriert
28. Februar 2004
Beiträge
2.222
Oder auch anders.. spinnt Grisz?! :D
Wir reden grad über die Würfelgötter und ich sage es gibt sie nicht .. Grisz ist ein Spinner.. Grisz ist ein Spinner.. GRISZ DU SPINNST :]

Jetzt wurde mir aber gesagt dass hier noch andere Spinner herumlaufen.. los meldet euch..
 
Ich glaub jedenfalls nicht an Würfelgötter oder dergleichen.

Auch wenn mir schon bei so manchem misslungenem Kampf gegen ideal-Standard Gegner der Gedanke gekommen ist, dass es so was wie "Pech" auch in irgend einer Steigerung geben muss...
 
Es gibt Götter für das Wasser, für den Wind, für das Feuer, für diverse andere Freuden, für die Schiffahrt, Totengötter etc.
warum soll es nicht den Gott der Würfel geben?

Nur wie heißt er?
Mein Vorschlag: Loki!
 
@Meldor:

Dann hast du aber falsch abgestimmt! Bis jetzt sind alle der Meinung, es gibt sie nicht!!
 
es gibt die Würfelgötter, fragt mal die urblutschwerter und ihre erlebnisse mit diesen göttern wärend der pfingsthüttentage!!!!
@Des DU DOOOOF :D
 
Ich bin dagegen.. es ist pures Glück.
Und dass ich doof bin sagen alle zu mir, die einen Hauweg haben :D
 
Klar gibt es die! Nur sind die immer gegen mich...
.oOMuss mal was anderes als Würfel opfern...
 
Wenn es die wirklich gibt, dann hat Hoffi beim erstellen vom Würfelgenerator aber die falschen angebetet, nämlich die, die sich denken "Was will der Spinner von mir?!"
[schild]DAGEGEN[/schild]
 
Natürlich gibt es die Würfelgötter; alle Spielleiter gehören dem gleichen finsteren Kult an, dessen einziger Sinn darin besteht ihren düsteren Herren neue Opfergaben in Form von toten Characteren zuzuführen.

Was glaubst du eigentlich, wieso die Herren Spielleiter im original so bezeichnende Namen wie "Dungeon Master" haben? Hierzulande haben sie halt gelernt und nannten sich verharmlosend "Spielleiter" oder "Meister des schwarzen Auges". Lass dich davon nicht täuschen. Sie huldigen finsteren Gottheiten.

Man kann sie leicht erkennen...schau in ihre Würfelbeutel. Dort sind IMMER 3 identische, sechsseitige Würfel. Wenn du die drei Einsen nach oben legst und lange genug hineinschaust, wirst du erkennen das sie dir zublinzeln...Das ist die Verbindung der Meister zu den dunklen Gottheiten von Jenseits des Würfelbeutels. Ihr Glück beim Würfeln hat nichts mit Glück zu tun. Sie zahlen einen hohen Preis.

Ich höre Schritte...ich glaube, sie kommen...sie kommen, um mich zu holen, AH! NEIN! GEHT WEG!!!


-Silver

Out of Character
Jaja, ich weiß: Zuviel Unknown Armies ist schlecht für geistige Gesundheit :D.
 
Nur weil man sie nicht sehen kann, darf man nicht an ihrer Existenz zweifeln, ein jeder Würfelwurf beweist doch ihre Existenz.
Wir hatten neulich einen Kampf, de nicht tötlich ablaufen sollte, leider ziemlich untypisch für uns in diesem rollenspiel, und was passierte niemand traf irgendwen, als wir es dann leid waren, flogen innerhalb von sekunden sowas von die fetzen, das hatten wir selbe kaum erlebt.
 
An alle die nicht an DEN WÜRFELGOT glauben... IHR KETZER mögt ihr für ewig in DSA 20er und SR 1 Würfeln...!!!
 
Nein gibt es nicht, aber es gibt den Großen Galaktischen Spielleiter und der is fies :motz:
 
Sicherlich gibt es die Würfelgötter !!

Frag mal meinen DA-Brujah. Immer wenn er gegen harmlose Gegner kämpft wird er fast ins endgültige ausbefördert. Wenn es aber große "Endgegner" gibt, werden die ohne ein Schramme seinerseits und innerhalb von Sekundenbruchteilen zu Schaschlik verarbeitet.....
 
Würfelgötter.....

ahhhhhaaahaaaaa......


ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm....


Die Würfelgötter, die Zwillinge des Glücks. Die Ziehende und der Stossende. Die ziehende ist sanft und lässt deine Würfel dahingleiten. Das Ziel ist dein Wunsch und dein Wunsch wird erfüllt. Die Würfel fallen und erneut wird die Faust geballt. Ein Stiossgebet in Richtung der ziehenden. Doch gebt acht, so wie der Würfel Seiten hat, die sich immer ändern, so ändert sich auch immer die Gunst der Zwillinge des Glücks. Zuerst noch gibt dir die Ziehende ihren Segen und plötzlich taucht der Stossende auf. Wirft dein Glück um und lässt den Würfel am falschen Ort zum stillstand kommen. Nur Unheil, nur Tod und Vernichtung bringt der Stossende. Deshalb beten ihn auch meistens die grossen Massen an wenn der Prister von allen die Würfel rollen lässt. "Stossender!", schreien sie, "lass seine Würfel nicht an ihr Ziel kommen!" Doch vergessen die Massen oft eines:
Wenn man einmal den Stossenden gerufen hat, dann erinnert er sich an einen und irgendwann holt er sich zurück, was seine Schwester so freiwillig gegeben hat!

So nehmt euch in Acht. Die Zwillinge des Glückes, die Würfelgötter, sie sind wahrlich die gefährlichsten im gesamten Pantheon!


Amalus Oktaeder, Grossmeister Opoons. Im Jahre 1185 nach Bruts Schlaf
 
Würfelgötter? Alles Humbug...

Aber was wil man von euch erwarten? kaum ist etwas höheres am Werk sind es für euch gleich Götter... dabei gibt es soviel mehr... vieleicht sind es ja nur Geister... Würfelgeister... Geister die man umschmeicheln muss, die man beherrschen kann, bannen kann... schon mal nen Exorzismus auf eure Würfel versucht?

HoKuWo langsam reif für die Klaps....ähhh Blutschwerter....
 
@Desa

Ja ich bin ein Spinner und dazu stehe ich... wenn ich kein Spinner wäre, wäre ich normal, und Normal ist langweilig!!! :D
 
Es muss ihn einfach geben, so wie es euch gibt, mich gibt, den Baum, der einsam auf der Wiese steht, die Vögel, die ein trauriges Lied singen.......
 
Zurück
Oben Unten