Aktionen Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Hier seid ihr richtig, hier gibt es was zu gewinnen. Und es dreht sich heute alles um zwei Kartenspiele von Pegasus (Kleine Helden und Munchkin).

Schickt uns einfach einen Vorschlag, wie man einen der Comics von www.Kleine-Helden.de zu einer Munchkinkarte ummünzen kann.

Alle Vorschläge werden öffentlich in diesem Thema (<-- ich bin ein Link) eingereicht. Los geht’s ab dem 12.10.2007 um 0.00 Uhr und teilnehmen könnt ihr bis zum 23.10.2007 um 24.00 Uhr.

Zu gewinnen gibt es:
1. Preis: 1 Spiel Kleine Helden + 1 Originalcomicillustration von Laura Balzer
2. und 3. Preis: je 1 Spiel Kleine Helden

Teilnahmebedingungen:
Bitte tragt euren Namen und Adresse in eurem User-Profil ein, damit wir die Preise verschicken können. (Diese Angaben sind nur von der Administration einsehbar.)
Das Team von Blutschwerter.de und Kleine Helden wird die Gewinner ermitteln und öffentlich bekannt geben.
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

1. Gegenstand:
Katerpult +1
(+3 für Munchkins mit einem Ross)

http://www.kleine-helden.de/comics/kronologisch/bild/65.jpg

Man sieht einen Kater auf einem Pult und ein Munchkin steht stolz daneben.
Gegenstand ist GROSS

2. Schummeln!

http://www.kleine-helden.de/comics/kronologisch/bild/114.jpg

Man sieht einen Kalender auf dem 6. Dezember steht. Darunter einen Zwerg der einen riesigen Stiefel festhält - wie der kleine Helden Zwerg :)

3. Monster Stufe 6 - Geweihter

http://www.kleine-helden.de/comics/kronologisch/bild/9.jpg

+3 gegen Werwölfe

Man sieht den genialen kleine Helden geweihten :)

Schlimme Dinge: Es war gar kein echter Geweihter! Du verlierst Rassen und Klassen.

2 Schätze

Lg hoffe, das passt so
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Monster Level 3
Hase Kaninchen Schimaere
Mit extra lange Schneidezaehnen.
Schlimme Dinge: Die Gruebelei wo der Hase anfaengt und das Kaninchen aufhoert lenkt dich so sehr ab, dass du nicht merkst, wie es einen deiner Gegenstaende anknabbert. Lege diesen ab.
1 Stufe, 1 Schatz
Comic[\url]

Fluch:
Zeitweise Mumifiziert
nachdem der freundliche Munchkin von nebenan dich verbunden hat.
-5 in deinem naechsten Kampf
[url=http://www.kleine-helden.de/comics/kronologisch/111.php]Comic[\url]

Fluch:
Keine Tiere im Dungeon!
Gib sofort dein Ross ab.
[url=http://www.kleine-helden.de/comics/kronologisch/77.php]Comic[\url]
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

*rätsel* Kann das sein, dass dies NICHT der Einreichungsthread ist!???!

Oder bin ich... verwirrt / unfähig / besessen?
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Recht hat er. :)

Die Ideen bitte in das eingangs verlinkte Thema posten.

Hier nochmal der LINK.
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Wann werden denn die Gewinner bekannt gegeben?
*neugierig ist*
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Im Moment sind wir noch recht eingespannt, aber wir geben uns Mühe.
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

So, die Gewinner wurden von den Vertretern von Blutschwerter und Kleine Helden ermittelt.

Den dritten Platz belegt Blackbot mit dem "grundlosen Sadismus".

Den zweiten Platz belegt stargazer mit der "Hasen-Kaninchen-Chimäre".

Und den ersten Platz belegt Compushark mit dem "Bierelementar-Mietling".

Alle Plätze erhalten ein Spiel Kleine Helden und der erste Platz zusätzlich eine Original-Illustration von Laura Balzer (Kleine Helden). Die Illu ist angehängt, druck sie dir aus. :D Nee, die kommt natürlich per Post. (Die Spiele werden übrigens separat verschickt.)
 

Anhänge

  • munchkin1.jpg
    munchkin1.jpg
    107,6 KB · Aufrufe: 44
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Ich bin kein Mann der großen Worte doch ich möchte mich selbstverständlich bei meinen Eltern bedanken, die mich stets unterstützt haben bei Gott und natürlich allen Fans!!

Ne Scherz! Vielen Dank!
Ich freue mich sehr das meine Idee bei der Masse an anderen Vorschlägen durchgekommen ist.

Gruß aus Dresden,
Christian
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Dem kann ich mir nur anschließen- Vielen Dank!
Und meine Gratulation an campushark und Blackbot!
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Yaaaaaay!
*freu*
Endlich ein Spiel, um sich diese lästige Freizeit zu vertreiben, welches mich mal NICHTS KOSTET! :D
Gratulation auch an stargazer und Compushark!
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Habe die Karte mal umgesetzt.
mietling.jpg
 
Zurück
Oben Unten