Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

Bin dann mal weg (nur einmal einsetzbar)
Mit dieser Karte hat man genügend Ausreden auf der Hand um jedem Monster zu entkommen. Man kann sogar einen 2. Munchkin aus dem Kampf helfen (wenn denn einer mithilft). Der Kampf ist nicht gewonnen. Keiner bekommt Stufen oder Schätze. Nur einal einsetzbar. Wert: 800
(Kleine Helden 2001: Eine typische Rollenspielrunde)Kleine Helden - Comics 2001



Fluch: Selbstüberschätzung
Im Kampf spielen. In diesem Kampf zählen Deine Stufen nicht, da Du nicht so gu bist, wie Du glaubst.
(Kleine Helden 2001: Balsam)Kleine Helden - Comics 2001


Fluch: Übertreibung
Deine Ausrüstung ist wirklich übertrieben. Behalte alle Gegenstände, die Du nur aufgrund Deiner Rasse/Klasse/Geschlecht benutzen kannst. Alle anderen verlierst Du.
(Kleine Helden 2001: Ausrüstung)Kleine Helden - Comics 2001


Einhorn - Das letzte seiner Art Monster Stufe 15, 2 Stufen
Das letzte Einhorn. Wer das Einhorn tötet bekommt 2 Stufen, muß aber jedem andern Munchkin einen Gegenstand geben, um ihn über den herben VErlust hinwegzutrösten. Hat er nicht genug Gegenstände, muß er die gewonnen Stufen aufteilen. Reicht auch das nicht für jeden Munchkin, behält er alle Gegenstände (und gewinnt keine Stufen), und schämt sich so, dass er eine Runde aussetzen muß. Schlimmen Dinge: Du hast das Einhorn verschont und bekommst aus Dankbarkeit den Schatz der Einhörnern. Ziehe 5 Schätze.
(Kleine Helden 2003: Fabelwesen)Kleine Helden - Comics 2003



Fluch: Waschtag
Deine Rüstung wurde zu heiß gewaschen. Verliere Deine Rüstung.
(Kleine Helden 2003: Heiß gewaschen)Kleine Helden - Comics 2003



Topfpflanze, die Zweite ihrer Art Monster Stufe 1, 1 Schatz
Die Topfpflanze schaut niedlich aus. Aber jeder Monsterverstärker der auf sie gespielt wird, verdoppelt sich. Sie wird dann zur munchkinfressenden Riesenpflanze.
(Kleine Helden 2003: Botanik)Kleine Helden - Comics 2003



Friedenslied - nur von Elfen nutzbar
Ein Elf kann mit seinem Friedenslied ein Monster besänftigen. Er kann sich aus dem Raum schleichen. Nein, es gibt keine Stufen und auch keinen Schatz.
Nur einmal einsetzbar
(Kleine Helden 2003: Friedenslied)Kleine Helden - Comics 2003


Das Labyrinth Monster Stufe 17, 4 Schätze
Du verirrst Dich im Labyrinth. Schlimmen Dinge: Du versuchst eine Spur zu legen, um wieder herauszufinden. Lege für jede Stufe, um die Dich das Mionster besiegt einen Gegenstand ab. Hast Du nicht genug, findest Du nicht wieder heraus und stirbst!
(Kleine Helden 2003: Labyrinth)Kleine Helden - Comics 2003


Instantnebel - nur von Gnomen nutzbar
In einem Kampf spielen. Der Nebel ist so dicht und Du bist so klein, dass Du Dich am Monster vorbeischleichen kannst. +2 auf Weglaufen Wert 900
(Kleine Helden 2003: Bodennebel)Kleine Helden - Comics 2003


Die Götter müssen verrückt sein
Spiele diese Karte sobald jemand ein Monster aufgedeckt hat. Dieses Monster wird abgelegt und der Munchkin muß stattdessen mit dem obersten Monster vom Ablagestapel kämpfen. Nur einmal einsetzbar.
(Kleine Helden 2003: schwarzer Mann)Kleine Helden - Comics 2003


Angeber Kraft 2. Grades
Du gibst so an, dass sogar ein Monster sich beeindrucken läßt. +1 in jedem Kampf
(Kleine Helden 2003: Ziele eines Helden)Kleine Helden - Comics 2003


Fluch: Größter Held
Nach einem Kampf auf den siegreichen Munchkin speilen: Du bist der größte Held den die Welt je gesehen hat. Du hast alles erreicht, was man nur erreichen kann. Da Du eh nicht mehr weißt, wo Du die Schätze verstauen sollst, gibst Du all die Schätze, die Du in diesem Kampf gewonnen hättest an den Spieler mit der niedrigsten Stufe weiter.
(Kleine Helden 2003: Ziele eines Helden)Kleine Helden - Comics 2003



Mondbeherrschung: Kraft 3. Grades - nur von Werwölfen nutzbar
Du kannst den Mond beherrschen. Und so scheint in jedem Deiner Kämpfe der Vollmond und gibt Dir +2 im Kampf
(Kleine Helden 2003: Helden)Kleine Helden - Comics 2003


Fluch: Dumme Idee
Spiele diese Karte, wenn ein Munchkin mit Hilfe einer Karte vor den schlimmen Dingen eines Monsters entkommen will. Die Karte wirkt nicht. Lege die Karte und diese Karte ab.
(Kleine Helden 2003: Versteck)Kleine Helden - Comics 2003



Fluch: Überflüssige Hilfe
In Deinem nächsten Kampf mußt Du alle einmal einsetzbaren Gegenstände einsetzen, egal ob Du sie brauchst oder nicht. Hilft Dir jemand in diesem Kampf, trifft der Fluch auch ihn.
(Kleine Helden 2003: Formulierungen)Kleine Helden - Comics 2003


Fluch: Fakirrüstung
Deiner Rüstung wachsen Stacheln. Aber leider nach innen. Drehe die Karte mit Deiner Rüstung auf den Kopf. Sie gibt Dir nun den Wert als Malus, den sie Dir sonst als Bonus gegeben hätte. Diese Rüstung ist nun verflucht und kann weder abgelegen oder verkauft werden. Dinge (Flüche oder schlimmen Dinge), die Dir die Rüstung nehmen, nehmen Dir die Rüstung. Wenn Du stirbst, geht sie auch. Der Fluch bleibt aber an der Rüstung.
(Kleine Helden 2003: Folter)Kleine Helden - Comics 2003
 
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Fluch: Realität
Verliere alle Schummeln-Karten, die Du im Spiel hast. Kannst Du geschúmmelten Gegenstände nicht regulär nutzen, verlierst Du diese auch.
(Kleine Helden 2004 - Realismus)Kleine Helden - Comics 2004


Diebstahl - Kraft 3. Grades - nur von Dieben einsetzbar
Du kannst einen Schatz von einem Monster stehlen, auch wenn Du fliehen mußt. Würfel. Bei einer 4-6 bekommst Du einen Schatz (ja, nur einen, auch wenn das Monster mehrere hat. Würfelst Du eine 2-3 passiert nichts. Bei einer 6 verliester Du eine Stufe.
(Kleine Helden 2004: Streuner)Kleine Helden - Comics 2004


Bannkreis - nur von Priestern nutzbar
Wenn Dich die schlimen Dinge eines Monsters treffen, kanst Du einen Bannkreis ziehen und das Monster ausschließen. Es sucht sich dann einen anderen Munchkin. Alle anderen Munchkins würfeln. Wer am niederigsten würfelt, den erwischt das Monster (und den erwischen die schlimmen Dinge).
Nur einmal einsetzbar. Wert 700
(Kleine Helden 2004: Geister)Kleine Helden - Comics 2004



Totenangst -10 auf die Monsterstufe
Nur auf Untote Monster spielbar. Das Monster hat Angst vor sich selber. Hihi. Ist das Monster aber doof. Ist aber auch auf Vamire spielbar. Gibt dem Munchkin dann -10 im Kampf.
(Kleine Helden 2004: Untote)Kleine Helden - Comics 2004


Sprungfeder - Stiefel
Stiefel mit Sprungfedern. Du springst unkontrolliert herum. Du kannst niemandem mehr helfen, da Du beim Herumspringen eh nichts verstehst, was da unten gemurmelt wird.
Schuhwerk +1 auf Weglaufen Wert 600
(Kleine Helden 2004: Artefakte)Kleine Helden - Comics 2004


Troll - Monster Stufe 10, 2 Schätze
Großer böser Troll. Möchte sich an allen Munchkins rächen, für all die Trolle die sie schon umgebracht haben.
Schlimmen Dinge. Er stampft Dich platt. Du stirbst. Oh, bei seinen großen Füßen hat er doch glatt den falschen Munchkin erwischt. Die schlimmen Dinge treffen den rechts neben Dir sitzenden. Und Du kanst lachend davonschlendern.
(Kleine Helden 2004: Trolle)Kleine Helden - Comics 2004


Kraftfeld - nur von Gadgeteeren einsetzbar
schützt Dich vor den schlimmen Dingen des Monsters. Nur einmal einsetzbar. Wert 700
(Kleine Helden 2004: Schutzzauber) Kleine Helden - Comics 2004
 
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Fluch! Zombie-Arme Comic

In deinem nächsten Kampf erhälst du keinen Bonus durch Waffen (alles was Hände belegt).
 
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Fluch: Munchkinspieler

Der Comic dazu muss noch gezeichnet weden (oder... FNORD)

Dir Munchkinspieler fragt, welchen Bonus denn die Unterschrift von Malte oder Laura bringt. Ab sofort zählen keine Unterschriften mehr. Für den Rest des Spiels.
 
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Comic
Fluch! Nervendes Artefakt!
Der Gegenstand, der dir den größten Bonus gibt, hat den nervigen Nebeneffekt, dass es dich unkontrolliert springen lässt, während du wegrennst, wodurch du leichter zu verfolgen bist. -1 auf Weglaufen. Dafür darfst du zweimal würfeln, Flummis sind schwer zu fangen!
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Nebenher...nette Liste, Ratte :D
 
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Nebenher...nette Liste, Ratte :D

Naja, aber Quantität geht nicht immer über Qualität. Habe schon einige Ideen darin gesehen, die so einfach viel zu mächtig sind (Hallo? 2 Monster vom Ablagestapel, und wenn die Monster tot sind 2x soviele Schätze? Plutoniumdrache + Bullrog, einen Polly-Verwandeln, den anderen Verzaubern = 20 Schätze)
 
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Das letzte Einhorn

Solltest du der einzige deiner Rasse am Tisch sein zeigt das Monster Gnade
und du entgehst den Schlimmen Dingen Nur einmal einsetzbar!

Kleine Helden - Comics 2003


Orkisch
Dich kann gar keiner verstehen!
Diesen Kampf musst du alleine durchstehen! Nur einmal einsetztbar!

Kleine Helden - Comics 2001

Trotteliger Zauberer
Die zuletzt gespielte Karte bewirkt genau das Gegenteil. Nur einmal einsetztbar!

Kleine Helden - Comics 2004
 
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Hi,
Mist, ich kann hier keine Datei hochladen?!
Den ich hab mir auf der Spielemesse in Essen ne Karte von Laura Balzer zeichen lassen:
Du hast eine Beschwörung erfolgreich angewendet... steige eine stufe auf!
als Zeichnung den Zauberer der einen Hasen aus dem Hut zaubert.
Is vieleicht nicht die beste Karte (als vorschlag) hier aber einzigartig! *gg*
LG Bianca
 
AW: Gewinnspiel Munchkin / Kleine Helden

So, die Gewinner sind ermittelt, das Ergebnis gibt es hier zu sehen.

Dank an alle Teilnehmer!
 
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