"Genre"-Charts "Hart"

kshatriyya

Andabates
AW: "Genre"-Charts "Hart"

Viel schlimmer als zu wenig Aufzählungsmöglichkeiten finde ich die absolute unzureichenden Feinunterteilungen. Ich bin jetzt dazu übergegangen mir die einfach selber zu schaffen (darum auch in meinem Post nur Hardcore)
und pfeif´ auf die Korrektheit der Statistik, die hat eh keinen Aussagewert wenn man nicht einige gravierende Änderungen am System vornimmt.
Aber wenn ich hier noch jeweils meine Top10 aus DeathMetal, BlackMetal, HardcorePunk, Punkrock, PowerMetal, Progressive, NuMetal, Skatepunk etc. posten würde - wäre ich immer noch far from finished... *resignier*
 

Orakel

DiplFrK
AW: "Genre"-Charts "Hart"

Tja, nur leider ist das System im Moment so. Da kann also nru auf besserung oder vergleichbares hoffen. Von daher war mein lösungsschritt einfach keine Wertung abzugeben.
 
M

malcalypse

Guest
AW: "Genre"-Charts "Hart"

ich machs jetzt ma wie orakel, komplett ohne wertung:

extreme noise terror - murderer
napalm death - nazi punx fuck off
dead kennedis - chickenshit conformist
shai hulud - hardly
leather face - dead industrial atmosphere
red with anger - opfer
amen 81 - ich will atomkrieg
contravene - in the name of conscience
jeunesse apatride - victoire sommeile
oi polloi - bash the fash
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: "Genre"-Charts "Hart"

Orakel schrieb:
Wobei die Sisters zumindest von der Gothicszene in Anspruch genommen werden und deshalb sich wohl ganz wohl im Bereich "dunkel" fühlen würden.
Naja, naürlich sind die Sisters in iheren frühen Phasen defintiv in den bereich "Dunkel" zu stekcen - die späteren sind da aber wohl Geschmackssache, wo man sie einordnet.
Und nur, weil Goths die Sisters in Anspruch nehmen, gehören die denen nicht allein. :D Ich zitiere den Sänger, der sagte, dass sie keinen Gothic-Rock machen oder gemacht haben. :)

Update:
Jamin schrieb:
Lieder (Top 15):
1. 24,5 Rolling Stones - Paint it Black
2. 13,5 Apocalyptica & Sandra Nasic - Path
__13,5 Queen - I want it all
4. 12,5 ACDC - TNT
5. 10 Dead Kennedys - Holiday in Cambodia
___10 Moonspell - Ataegina
___10 Nine Inch Nails_Starfuckers
___10 Terror - Less than Zero
9. 9 Lordi - Hard Rock Halleluja
___9 Metallica_St. Anger
___9 Santa Sangre - Killer Smile
___9 Ted Leo & The Pharmacists - Me and Mia
13. 8 Bury your Dead - Burn baby burn!
____8 Dead Kennedys - Kill the Poor
____8 Marilyn Manson_The Bautiful People


Interpreten (nur das höchste Lied zählt, Top 10):
1. 24,5 Rolling Stones
2. 21 Metallica
3. 19 Apocalyptica
4. 15,5 Dead Kennedys
5. 14,5 Lordi
6. 13,5 Queen
__13,5 Sandra Nasic
8. 12,5 AC/DC
9. 11 Nightwish
10.10 Moonspell
__10 Nine Inch Nails
__10 Terror

EDIt: Update

Btw.: Wie gehabt darf jeder eine eigene Umfrage starten, wenn ihm das hier zu ungenau ist...
 

Al-Said Berraid

Grill-o-mat
AW: "Genre"-Charts "Hart"

Metallica - Master of Puppets
Metallica - Seek and Destroy
Judas Priest - Painkiller
Judas Priest - Breaking the law
Lordi - Blood Red Sandman
Gravedigger - Keepers of the holy Grail
Metallica - For whom the Bell tolls
Nightwish - I wish I had an Angel
Apocalyptica - Path
Megadeth - Symphony of Destruction
 

Jamin

lebhafter Bücherwurm ;)
AW: "Genre"-Charts "Hart"

So - Update. Hat sich was geändert.

@Al_Said Berraid: Hab mal so interpretiert, dass die allte die selbe Punktzahl haben - richtig?
 

Cabbage

Wiederkäuer
AW: "Genre"-Charts "Hart"

1.Rammstein - Engel
2.Guns 'n Roses - Welcome to the Jungle
3.Guns 'n Roses - Paradise City
4.AC/DC - Thunderstruck
5.Nobuo Uematsu - Otherworld
6.Linkin Park - Faint
7.Rage against the Machine - Guerilla Radio
8.Lostprophets - Burn Burn
9.Nickelback - Flat on the Floor
10.Turbonegro - Get it on

anstatt Turbonegro würd ich gern Sixfinger - For the Sake of Clarity reinnehmen, aber das ist ne leider nicht so bekannte Band... aber wenns geht nehm ich die :)
 

Lilly-salvo-torture

Dat mädl mit der Axt
AW: "Genre"-Charts "Hart"

Es gibt nur Eine gute Band TOKIO HOTEL!!!!!
Oh gott ich glaub jetzt würden viele mich auf schlimmster art und weise ermorden!
... Nein war `n Scherz keinen GRund zur Sorge .... ihr könnt jetzt die Messer Wieder einstecken!!!!

LINKIN PARK!!!!!!...- einfach alles ( ausser Collision Course)
KORN-Falling away from me
Nirvana-you know youre right
Fly Leave-so sick
lost Prophets-die alten alben ( Start something)
Dope-spin me round
Placebo-meds
Marilyn Manson
Disturbed
Soil
Static-X ...und...und...und aber zu 90 prozent stimme ich Durro-Dhun zu
überhaubt der Soundtrack von Queen of Damned *schmelz* aber viele Bands kann ich nur empfehlen!!!
 

Lord Saku

Neuling
AW: "Genre"-Charts "Hart"

1. Asmodeus - Sombre Elysium
2. Helrunar - Frostnacht
3. Helrunar - Älter als das Kreuz
4. Khronn Mutilatum - *darf ich bestimmt nicht sagen*
5. Khronn Mutilatum - *wie 4.*
6. Negator - Das Erbe
7. Negator - Die eherne Replik
8. Satanic Warmaster - My Dreams of 8
9. Darkthrone - Archipelago (Mit nem Blechbüchsen "däpperdäng"-Schlagzeug)
10. Asmodeus - Enthronement of the Sovereign

zu 4 und 5: Ich distanziere mich von den Texten.
 
AW: "Genre"-Charts "Hart"

Ich schreib paar Lieder dazu, die mir gefallen, obwohl nicht alle nach Beliebtheit geordnet sind, sondern einige, damit etwas Vielfalt herrscht.

The Offspring- All I Want
The Offspring- Take it like a man
The Offspring- Kids aren't alright
The Offspring- Come out swinging
The Offspring- The noose (das könnt jetzt ewig so weiter gehn!)
AC/DC- Rock n Roll Damnation
AC/DC- High Voltage
AC/DC- If you want blood
Pennywise- Fuck authority
Green Day- Favourite son
 
Oben Unten