Geister bannen/vernichten

Adan.Ri

kainitischer Sozialwissenschaftler
Registriert
3. August 2007
Beiträge
101
Hi,

würde gerne wissen, welche möglichkeiten es gibt, Geister zu bannen oder zu vernichten, vorallem wenn man grade keinen Giovanni parat hat?
 
AW: Geister bannen/vernichten

Alles mit Blutmagie würde ich denken.
Bin da gestern über irgendeinen Pfad gestolpert bei dem man auch Geister betreffen konnte.
Sonst bin ich gerade ideenlos.
Nehme mal an Kirche/Priester willst du weniger hören ^^
 
AW: Geister bannen/vernichten

Nehme mal an Kirche/Priester willst du weniger hören ^^

hatte ich auch überlegt, könnte (würde) aber wohl ziemlich nach hinten losgehen. Thaumaturgie für Schaden steht auch im Regelwerk, nur leider nicht genau welcher Pfad/Ritual und ich hab leider auch die entsprechenden Regelwerke nicht -.-'
 
AW: Geister bannen/vernichten

versuch nen exorzisten zu finden!
ggf haste "glück" und du hast nen magus, hunter oder sowas gefunden!
ich mein nich um sonst sollten die kräfte der giovanni anderen orentlich angst einjagen! kaum jemand sonst beschäftigt sich mit den toten
 
AW: Geister bannen/vernichten

alles klar, danke schonmal an alle für das schnelle antworten
 
AW: Geister bannen/vernichten

Da gibts einige Möglichkeiten, je nach dem wie weit du crossovern möchtest , aber um nur beim Vampire zu bleiben.

Akhu (Setiten Hexerei)
Kappadozianer beschäftigen sich viel mit solchen Dingen , wenn man einen finden kann.
Tremere ( Spirit Manipulation oder Spirit Thaumaturgie )
Inquisition des Sabbat ( wenn ich Dämonen austreiben kann , kann ich das auch mit Geistern . Das Regelwerk hab ich allerdings nicht gelesen )

Das waren die, die mir spontan eingefallen sind.
 
AW: Geister bannen/vernichten

würde gerne wissen, welche möglichkeiten es gibt, Geister zu bannen oder zu vernichten, vorallem wenn man grade keinen Giovanni parat hat?

Abgesehen von den bereits genannten "magischen" Methoden Geistern zu Leibe zu rücken und den religiösen Exorzisten, kann man Geister evtl auch mit den aus Holllywood-Filmen bekannten und beliebten Methoden bannen.

U.a. kann man Geister erlösen, indem man ihnen hilft, das Problem ihres Daseins zu ergründen und zu lösen.
Man kann Geister austreiben, wenn man die Dinge zerstört, die sie an die Welt binden (wobei es schwierig sein könnte alle diese Dinge u. Personen ohne Magie ausfindig zu machen).
Man kann andere Geister "bestechen", um gegen nervige Geister vorzugehen.
Man kann sich professionelle Hilfe holen für die Austreibung, zumal es nicht nur religiöse Exorzisten gibt. Manche versuchen es auch mit Technik (White Nose, etc) oder sind medial begabt (Poltergeist, etc.).
Man kann versuchen den Geist mit einem Trick dazu zu bringen sich zu manifestieren (falls er kräftemäßig überhaupt dazu in der Lage ist) und ihn dann in eine Falle locken, um ihn mit normalen Mitteln zu bekämpfen. Da hat man aber nur eine Runde, um genug Schaden zu machen, weil er sich dann schnell wieder auflösen könnte.
 
AW: Geister bannen/vernichten

Spirit Manipulation ?
Naja, ist der nicht eher für Naturgeister zuständig?

An sonsten gibt es natürlich auch Rituale, mit denen man Geister bannen kann. Bei dem Ritual für den Schzutzkreis steht auch dabei, dass es entsprechende Rituale auch für Todesalben und Gespenster gibt.

Naja, anderes Mittel, dass vielleicht hilft: Einfach einen orten mit sehr hohem Todesgürtel-Wert aufsuchen. ^_^
 
Zurück
Oben Unten