Geht es mit dem Wiki weiter und wenn ja wie?

w00t o_O?
Was müsste man denn da tun? Und wie kammst du jtzt auf mich. :D
Du standst da so rum... und bist nicht einen Schritt zurück gegangen. :D

Einfach ein Auge drauf haben. Vielleicht mal testen wie es ist, dann würde ich dir den Status Wiki-Mod geben, und du könntest das mal testen ob es was ist.
 
OK, hab da jetzt mal ein bischen rumgeklickt (und ein Testtext erstellt^^).
Ich vermute mal als Mod schaltet man (nach dem gegenlesen) dann die Wikibeiträge frei oder?
Also wäre kein Ding könnt ich machen.
Befüllen mit Artikeln kann ja jeder (ist eher nicht so mein Ding, bzw eher mangel an Zeit^^)?
 
Da Diskussionen direkt auf den entsprechenden Seiten geführt werden können und der Link direkt oben in der Leiste auftaucht, könnte das Unterforum "Projekte" und der Link unten verschwinden.

Wie wollt Ihr denn jetzt die Inhalte in das neue Wiki übertragen? Habt Ihr da schon einen Weg gefunden?
 
Wie wäre es mit einer forumsinternen Spendensammlung? Auch allgemein würde ich vielleicht irgendwo einen Spendenlink mit Paypal anbringen, um so einen Teil der Serverkosten zu decken.
 
Aktuell haben wir keine Pläne da das Feedback eher verhalten war.

Wenn wir jemand finden, der sich da auch ein wenig drum kümmern möchte, dann kann er sich bei mir gerne melden und wir werden eine Lösung finden.
 
Zurück
Oben Unten