Gangs - Generation of Dawn

L

Lupus

Guest
Also, ich habe mich zwar längere Zeit nicht gemeldet, die paar Monate, aber ich habe mal wieder nen neues Rollenspiel vorzustellen. Es heisst Gangs - Generation of Dawn und ist ein NeoAnarchistisches-Postapokalyptisches-DarkFuture-RPG. Hört sich komisch an ? Isses auch ... Wer's sich mal angucken möchte . Ich finds ziemlich cool, auch wenns noch nicht ganz fertig ist. Aber die Grundidee klingt echt ziemlich gut...

---- ----

Bis denne der Lupus
 
Jau, das ist ja schon ne Zeit her, dass du hier warst. Welcome back und viel Erfolg mit dem game.
 
Danke, das mit dem Erfolg, aber wir haben tatsächlich schon ein 72-seitiges Regelwerk. Und Mitarbeiter in zwei Foren und bei mir zu Hause. Zudem schreibt nen bekannter von mir, der in einer Band ist, Hintergrundmusik, die ausschliesslich auf dieses Rollenspiel bezogen ist. Wer will kann sich ja mal die alte Homepage angucken ( nicht alles auf dieser Homepage ist noch aktuell) SushiSensei's Castle

Also bis denne der Lupus

[SCHILD]Wer will, dem kann ich das Regelwerk per e-mail schicken ...[/SCHILD]
 
Hallo,

das hört sich ziemlich gut an. Könnte man bei dir noch einsteigen? Ich bin zwar noch Anfänger aber ich kann jeden Abend e-mail Beiträge schreiben und bin auch sehr interessiert.

Ansonsten such ich noch eine Gruppe die sich vielleicht gerade zusammen schliesst oder gerne noch jemanden aufnimmt.

Bis dann.:vamp:
 
Zurück
Oben Unten