Game of Thrones Ascent (fB)

Ich spiele es immer noch. Sonst noch wer? ^.^
Hab auch seit kurzem eine aktive Allianz gefunden. Was das Spiel etwas aufwertet.
(Abgesehen davon das es launig genug ist das ich es schon recht lang spiele)
 
Ich bin schon lange nicht mehr dabei. Alles, was GoT als Thema hat, interessiert mich durchaus latent. Eine Allianz hatte ich damals auch, das gibt ein paar neue Möglichkeiten. Aber dass man mehrmalig durchspielen muss, das war dann doch etwas frustrierend.
 
Hm, man kann es auch bei einem Haus belassen.
Das heißt nachdem ich in die neue, aktive Allianz bin wurde ich zuerst gefragt ob ich das Haus wechseln werde. Immerhin käme als nächstes das Haus Arryn hinzu.
Für diejenigen die bei einem Haus bleiben gibt es auch immer wieder neuen Content.
Das heißt wenn die Serie läuft werden nach jeder Ausstrahlung Chapter ergänzt. Läuft die Serie nicht wird ab und an ein neues Kapitel hinzugefügt wo es um die eigene Familie geht.
Wobei ich aktuell noch nicht zur vierten Staffel aufgeschlossen bin. ^^

Was Allianzen betrifft, jenachdem wann du aufgehört hast, haben die mittlerweile die Möglichkeiten erweitert.
Das heißt es gibt nun Allianz versus Allianz und sowas. :)
 
Hm, ich sehe gerade das gibts jetzt auch fürs iPad. Vielleicht schau ich mir das doch noch mal an. :)
 
Nein. Es hat wohl nichts damit zu tun.
Es lehnt sich deutlich an, aber die Namen sind (in der deutschen Version) grausigst falsch übersetzt ^^;
 
gehört das nicht zu den "Fake Spielen" die einfach Bilder von bekannten Spielen/Filmen/Serien "klauen" und damit Werbung machen?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten