Galerie

Die Galerie wurde heute wieder upgeloadet. Wir haben jetzt die Galerie auf dem gleichen server, wie die Blutschwerter-Seite.
Daher sollten sich die alten lag-Probleme erledigt haben.

Wo wir gerade schon mal dabei waren, haben wir den Umfang der Galerie drastisch erhöht. Von bisher ca. 100 Bildern sind wir jetzt auf über 350 Bilder angewachsen.

Folgende Künstler sind zur Zeit in der Galerie vertreten:
- Alex Kremel
- Brita Seifert
- Brom
- Clyde Caldwell
- Daniel Wikart
- Den Beauvais
- Jonathon Earl Bowser
- Kay Allen
- Ric Sattler
- Sebastian Konopik
- Tobias Brenner

Wenn noch jemand Künstler vermisst, um dessen Bilder wir uns kümmern sollen, dann kann er uns das gern hier mitteilen. Da wir jedoch nur Bilder uploaden, die uns von den Künstlern gestattet werden, kann es sein, dass wir manche Künstler nicht in die Galerie aufnehmen können.
Um es gleich vorwegzunehemen: Luis Royo hat uns eine Absage erteilt.

Sobald Erweiterungen oder Änderungen in der Galerie auftreten, werden wir euch hier informieren.
 
Bodi heißt die Gute, und soviel ich weiß wurde die von meinem Paladin gekillt. :D
 
AW: Galerie

Zu Beginn der Seite hatten wir schon einmal Kontakt zu Ihm, und das wird wohl nichts.

Ich denke es dauert noch ein bisschen, da ich erst ein Import-Script schreiben muss.
 
AW: Galerie

Kein Problem,Hoffi es war ja nur eine Frage.Es hätte mich auch gewundert wenn Luis Royo , oder besser seine Firma das Ja Wort gegeben hätten.

mfg
Darksun
 
Zurück
Oben Unten