Galerie

Die Galerie wurde heute wieder upgeloadet. Wir haben jetzt die Galerie auf dem gleichen server, wie die Blutschwerter-Seite.
Daher sollten sich die alten lag-Probleme erledigt haben.

Wo wir gerade schon mal dabei waren, haben wir den Umfang der Galerie drastisch erhöht. Von bisher ca. 100 Bildern sind wir jetzt auf über 350 Bilder angewachsen.

Folgende Künstler sind zur Zeit in der Galerie vertreten:
- Alex Kremel
- Brita Seifert
- Brom
- Clyde Caldwell
- Daniel Wikart
- Den Beauvais
- Jonathon Earl Bowser
- Kay Allen
- Ric Sattler
- Sebastian Konopik
- Tobias Brenner

Wenn noch jemand Künstler vermisst, um dessen Bilder wir uns kümmern sollen, dann kann er uns das gern hier mitteilen. Da wir jedoch nur Bilder uploaden, die uns von den Künstlern gestattet werden, kann es sein, dass wir manche Künstler nicht in die Galerie aufnehmen können.
Um es gleich vorwegzunehemen: Luis Royo hat uns eine Absage erteilt.

Sobald Erweiterungen oder Änderungen in der Galerie auftreten, werden wir euch hier informieren.
 
Die Box mit dem Zufallsbild gibt es jetzt wieder in der Empfangshalle zu sehen.

Da unsere Galerie jetzt auf dem gleichen server liegt, wie die Blutschwerter-Seite gibt es da auch keine Probleme mehr.
 
Folgende Künstler wurden ergänzt:

- Frank Frazetta
- Sandra
- Les Evans

Damit umfasst unsere Galerie 426 Bilder!!
 
Folgende Küntler wurde hinzugefügt:

- Christiaan Iken
- Larry Elmore

Die Galerie umfasst jetzt 536 Bilder (excl. der Fotos).
 
Also, ich muss schon sagen:
Der Alex Kremel, ne? Zeichnen kann der!!!! *schwitz*


:dancing: :bildhauer :dancing:


:rock: :headbang:
 
Moin!

Eigene, selbst gezeichnete Bilder. Die Sachen von anderen, populären Künstlern gibts ja schon im Web. Warum nicht eine Galerie mit 'Eigenkreationen' aufbauen?

Kim
 
Moin!
Willkommen bei den Blutschwertern! Hoffentlich gefällt es dir bei uns?

Wegen der "eigenen Bilder" haben wir schon so eine Art Wettbewerb gestartet. Jeder der mag kann Bilder hier veröffentlichen. Als Kunststudentin interessiert dich das sicher? Sieh mal auf der Startseite nach. Da müsste die Ausschreibung noch sein!?
 
Moin!

Mitra: Sehe dort nichts mehr. Vielleicht bin ich aber heute einfach nur blind.
He, und ich sehe, ihr habt Ric (Sattler) auch drin! ;-) Das ist schön, immerhin ist er auch Griesheimer *froi*

Kim
 
Mein Fehler!!!!
Sieh hier bei Neuigkeiten nach. Etwas weiter unten ist der "Grafik und Zeichenwettbewerb". Läuft meines Wissens noch bis Ende März. Hat aber nur leider eine geringe Anzahl an willigen Künstlern!!! Kannst du dich nicht beteiligen? So als Ansporn für die anderen???
 
Moin!

Danke, Mitra, jetzt hab ich's auch gefunden.

Aber da ich nicht weiß, wie man diese schicken Thumbnails erzeugt, könnte da vielleicht mal einer der Admins/ Mods ran, das fixen? Die drei hochgeladenen Bilder sind nämlich dezent bildschirmfüllend :p
Sorry für den Aufwand...

Kim
 
Kein Aufwand!!!!
Ich habe schon mit Skar gesprochen. (dem Fachmann!) Er wird sich auf jeden Fall an dich wenden. Wenn du Lust hast könnten wir einige Bilder von dir mit in die Galerie packen? Wir würden uns auf jeden Fall freuen wenn wir uns etwas von dir ansehen könnten!
 
Moin!

Also, ihr könnt von mir tonnenweise Bilder haben ;-)
Auch das Zeugs, das ich für Verlage mach, sobald es als Print publiziert wurde. Vorher, denke ich, sollte es nicht freigegeben werden.

Und unbestätigten Gerüchten zufolge kann ich sogar von Hand zeichnen *lol*

Gefällt mir bei euch übrigens sehr gut, nur bin ich leicht irritiert, daß man eigene Beiträge nicht editieren kann. Ist das ein Bug oder ein Feature?

Kim
 
Immer her damit...

Wenn du mir ne Quelle sagst, lad ich die runter und setzt die in die Galerie. Vorausgesetzt, sie sehen gut aus. ;)
(Allerdings erst später am WE, weil ich gleich weg muss.)

Wir laden bisher keine eigenen Bilder hoch, weil wir schöne Bilder ausstellen. Ich hab schon einige Galerien im Internet gesehen, die man lieber sofort wieder schliesst, nachdem man sie geöffnet hat... *schüttel*

Die meisten inet-Gelerien sind übrigens nicht legal, da ohne Genehmigung der Künstler. Und dass du schon mal irgendwo (legale) Bilder von Alex Kremel gesehen hast (ausser auf seiner website), mag ich nicht glauben. 8o
 
Oh, ich seh gerade, dass unsere Galerie die Forenumstellung nicht ganz schadlos überstanden hat. Das design ist vollkommen durcheinander...

Hoffi hilf! ;(
 
@Arki
Das mit dem Editieren ist mir auch schon aufgefallen. Manchmal geht´s und manchmal nicht. Vielleicht kann man die Beiträge nach Verstreichen einer bestimmten Zeitspanne nicht mehr verändern. *rätsel*
 
Ich kümmer mich nachher um das Layout.

@arki: Ich würde mich freuen Deine Bilder in die Galerie aufnehmen zu dürfen. Schick einfach die die wir aufnehemen sollen per eMail an hoffi@cv6.de und ich mach den Rest. Kein Limit.
 
Folgende Künstler wurden hinzugefügt:

- Kim Schneider (Nick im Forum: "Arki")
 
Danke für die Aufnahme in eure Galerie! *froi*
Mal sehen, vielleicht komm ich in nächster Zeit mal dazu, noch ein paar handgezeichnete und -gemalte Bilder auszugraben, die da rein können.

Kim
 
Zurück
Oben Unten