Galerie

Die Galerie wurde heute wieder upgeloadet. Wir haben jetzt die Galerie auf dem gleichen server, wie die Blutschwerter-Seite.
Daher sollten sich die alten lag-Probleme erledigt haben.

Wo wir gerade schon mal dabei waren, haben wir den Umfang der Galerie drastisch erhöht. Von bisher ca. 100 Bildern sind wir jetzt auf über 350 Bilder angewachsen.

Folgende Künstler sind zur Zeit in der Galerie vertreten:
- Alex Kremel
- Brita Seifert
- Brom
- Clyde Caldwell
- Daniel Wikart
- Den Beauvais
- Jonathon Earl Bowser
- Kay Allen
- Ric Sattler
- Sebastian Konopik
- Tobias Brenner

Wenn noch jemand Künstler vermisst, um dessen Bilder wir uns kümmern sollen, dann kann er uns das gern hier mitteilen. Da wir jedoch nur Bilder uploaden, die uns von den Künstlern gestattet werden, kann es sein, dass wir manche Künstler nicht in die Galerie aufnehmen können.
Um es gleich vorwegzunehemen: Luis Royo hat uns eine Absage erteilt.

Sobald Erweiterungen oder Änderungen in der Galerie auftreten, werden wir euch hier informieren.
 
Hat auch mit am längsten gedauert, sie darzustellen... Mehr als 14 Stunden, wenn ich mich recht erinnere.

Kim
 
Habt ihr eigentlich schon mal bei Dorian Cleavenger nachgefragt?

Der Typ ist für mich die persönliche Nummer 1 im Bereich Dunkler Fantasy!

Seine Seite gibts auf:

http://www.dorianart.com/

Und ein Bild häng ich einfach mal mit dran:

Bild nicht mehr Verfügbar

Menschen und Monster in intimer Verbindung .... imho einfach klasse!


H
 
Ah ja, gut, das das Bild entfernt wurde!
Ich wollt es ja selbst machen, weil es so groß war, aber hier ließ es sich nicht editieren!

Einen anderen Künstler habe ich dann auch noch, der zwar nicht so 'groß' ist wie andere, aber doch ziemlich talentiert ist und viel für die WOD, im speziellen für Wechselbalg (Changeling) zeichnet.

CAPRICORN

Sehr stimmige Bilder und schön zum Thema passend.


H
 
Moinsen ja eigne Bilder find ich gut denn ich meine Bilder findet man ja im Net genug Royo, Anime, Manga usw aber ich denke die selbstgezeichneten gibts net so oft würde mich freuen wenn ich mal ein paar sehen würde :)
Also zeichnet was das Zeug hällt :))
 
wo? weiß ned recht , meine bilder sind echt ned so gut im vergleich zu den Meisterwerken *schwärm*:rolleyes:
 
Die von "Soa" könnten glatt aus einem PC-Game sein. Sehen sehr realistisch aus! :kinnlade:
 
Skar schrieb:
Willst du jetzt sagen, dass PC-Spiele (deine) Realität sind? :D

Soll dass heißen, dass ich mich all die Jahre ganz umsonst darauf vorbereitete, eines Tages Lara bei der Suche nach... *sniff*
Aber Bodir, die nette Vampirlady aus Baldur´s Gate 2, gibt es doch, oder? Oder?? ;(
 
Zurück
Oben Unten