News Fußball-WM-Tippspiel

Liebe Mitschwerter.
Pünktlich zur Fußball WM in Südafrika, möchten wir auch mit euch gemeinsam ein kleines Tippspiel veranstalten.

Dem Sieger nach Punkten (evtl. Auslosung) winkt wieder eine Medaille im Forum und ein Jahr Premium Gold.
Der zweite und dritte Platz bekommt jeweils sechs Monate eine Premium Gold-Mitgliedschaft von uns.

Viel Spass!

Hier gehts zum WM-Tippspiel. Bzw über den Forenlink im Bereich Community.





Tipp- und Gewinnspiel ohne Gewähr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

In wenigen Minuten ist Anpfiff des ersten Spiels! Wer also noch will muss sich ranhalten.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Warum kann man nach Spielbeginn den eigenen Tipp gar nicht mehr sehen? Muss ich mir die nochmal extra Aufschreiben? :D
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Dein Ergebnis kannst du unter "Aktuelle Saison: FIFA FIFA WorldCup 2010" einsehen.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Sobald das Spiel läuft, ist es in der Wertung. Ihr könnt auch Live das Ergebnis eintragen.

Das Endergebnis wird dann automatisch eingetragen.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Wie wird mal Live-Reporter... ich speichere ständig das neuste Ergebnis, aber irgendwie wird es nicht erfasst?
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Ich speicher und speicher und speicher... aber speichern tut's nicht.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Aktuell kannst du ja gar nix speichern, da kein Spiel läuft. ;)
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Uiiii... Tooooolllll! Ich meinte natürlich gerade als es noch was zum Speichern gab!! *not funny*
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Mal sehen wir es jetzt beim Spiel ist.


------- Automatische Beitragszusammenfassung -------​
Hoffi schrieb nach 51 Sekunden:

Dein 0:0 steht jetzt in der Liste.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

jetzt gehts... gestern und gerade beim spiel hat es nicht geklappt.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Andere Frage: Wofür gibt es 1 Pkt., wofür 2 Pkt., wofür 3 Pkt? Ich kann es mir teilweise denken, aber eben doch nicht so genau.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

(1 Pkt.) Richtiger Spielausgang (Gewinner).

(2 Pkt.) Richtiger Spielausgang und Tordifferenz.

(3 Pkt.) Richtiges Ergebnis.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

ma´ne organisatorische Frage:
tippt man für das Achtelfinale auf das Ergebnis nach 90 min. ?
oder das Gesamtergebnis? (u.U. nach Elfer schießen)
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Sehr gute Frage Bobby, würde mich auch interessieren.
 
Zurück
Oben Unten