News Fußball-WM-Tippspiel

Liebe Mitschwerter.
Pünktlich zur Fußball WM in Südafrika, möchten wir auch mit euch gemeinsam ein kleines Tippspiel veranstalten.

Dem Sieger nach Punkten (evtl. Auslosung) winkt wieder eine Medaille im Forum und ein Jahr Premium Gold.
Der zweite und dritte Platz bekommt jeweils sechs Monate eine Premium Gold-Mitgliedschaft von uns.

Viel Spass!

Hier gehts zum WM-Tippspiel. Bzw über den Forenlink im Bereich Community.





Tipp- und Gewinnspiel ohne Gewähr! Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Gute Frage. Ich frag mal nach was der Server liefert.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Ihr müsst das absolute Endergebnis Tippen.

Bin ich zu spät?
Sorry, hatten heute Morgen einen kleinen Familären Notfall.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

also Elfmeter fängt bei 5:3 an. Und da sowas niemand tippt, bleibt nur 1 Punkt oder kein Punkt.
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

also Morgen geht jawohl jeder von nem Elfmeter-Duell aus! ;)
(...wenn man schonmal gegen England antritt...)
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

haha :(
da schießt eben ghana das 2:1 (was ich getippt habe)
aber das ergebnis ist schon eingelockt! :eek:

Also tippt man doch auf das Ergebnis nach 90 Minuten!


:wand:
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Hey, kann doch nicht sein, dass man tatsächlich das Ergebnis nach 90 Minuten tippen muss? Was macht denn das für einen Sinn?!? Das Spiel eben ist 2:1 ausgegangen und nicht 1:1. Wird das noch aktualisiert?
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

prinzipiell ist das doch dämlich das als beendet abzuschließen, wenns noch läuft?! das ding ist ganz klar 1:2 ausgegangen und NIEMAND der eine ernsthafte tipprunde macht, würde auf die idee kommen, nach 90minuten abzubrechen...
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Hm. Ein Blick auf die Punkte und den Endstand verrät: Die Beschwerde hat sich über Nacht erledigt. Ist die Aktualisierung wohl einfach nicht so schnell. Alles gut! Bin schon still! :koppzu:;)
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

Glaub mir doch das nächste mal einfach. ;)
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

sowas...
dann muss ich ja schnell wieder die getippten ergebnisse umschreiben (nochmal) ;)
 
AW: Fußball-WM-Tippspiel

image001kd.jpg
 
Zurück
Oben Unten