[Funky Colts] Der Volks-Spielleiterschirm

grasi

Durchblicker
Hallo Freunde der leichten Unterhaltung,

als kleine Entschuldigung für das immer noch nicht funktionierende Funky Colts Forum, gibt es jetzt (zum ersten mal auch für nicht FuCo-Forumsmitglieder) den Funky-Colts-Spielleiterschirm zum selber basteln.

Der Funky Colts Spielleiterschirm

Viel Spaß beim basteln!

P.S.: Es wird gerade an einem Forumsumzug gearbeitet, der in den nächsten Tagen vollzogen sein sollte. Ich halte euch auf den Laufenden.

PPS: Kann jemand vielleicht den Titel in Volks-Spielleiterschirm änder. Danke. :)
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: [Funky Colts] Der Volks-Spielleiterschirm

PPS: Kann jemand vielleicht den Titel in Volks-Spielleiterschirm änder. Danke. :)
Japp.

Sieht schick aus.

Nur, warum gibt es nur eine Motorrad-Art?
Eine Unterscheidung zwischen Chopper und Strrekbike wäre doch angebracht finde ich.
 

grasi

Durchblicker
AW: [Funky Colts] Der Volks-Spielleiterschirm

Danke

Nur, warum gibt es nur eine Motorrad-Art?
Ich hatte auch überlegt das zu machen, aber ich wollte auch das Fahrzeugregelsystem so einfach halten wie es geht. Es spricht aber nichts dagegen einem Chopper mehr Rumpf zu geben oder einer Crossmaschine Boni beim Fahren auf Gelände. Deswegen haben wir versucht das System so einfach un flexibel wie möglich zu gestalten. :)
 

Silke

Klaatu verata nectu
AW: [Funky Colts] Der Volks-Spielleiterschirm

Optisch ist der Schirm wirklich toll gelungen, aber leider genau deshalb völlig unbrauchbar für mich. Gibt es vielleicht auch dafür eine druckerfreundliche Version? Speziell gefällt mir das viele Orange auf den Innenseiten des Schirms nicht.
Mein Drucker würde es euch danken. :)
 

Hoffi

Hüter des Feuers
Teammitglied
Administrator
AW: [Funky Colts] Der Volks-Spielleiterschirm

Hast du einfach mal versucht es in Graustufen zu drucken?
Kann man normal bei jedem Farbdrucker einstellen.
 

grasi

Durchblicker
AW: [Funky Colts] Der Volks-Spielleiterschirm

Ich kann mal schauen, ob ich die nächsten Tage mal eine druckerfreundliche Version hinbekomme.
 

Silke

Klaatu verata nectu
AW: [Funky Colts] Der Volks-Spielleiterschirm

@Hoffi: Selbst wenn ich es mit Graustufen, wäre es mir immernoch zu viel verlorengegangene Farbe. Und außerdem sehe es sch***e aus. Ich hab nichts gegen Farbe, nur sollte sie angemessen (dezent) verwendet werden.

@grasi: Das wäre super lieb von dir. Danke. :)
 
Oben