Funky Colts Con-Promo-Pack

grasi

Durchblicker
Hi Freunde der leichten Unterhaltung!

Für jeden, der gerne mal Funky Colts auf einem Con leiten möchte, gibt es ab sofort im Download-Bereich von Funky-Colts.de das Con-Promo-Pack, mit fertigen Funky Colts Charakteren, einem Kurzabenteuer, Flyer und einem Anmeldeformular für Con-Runden.

Viel Spaß!
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

Sehr schön.

Das ist doch eine gute Con-Unterstützung, bei der man als anbietender Spielleiter nur auf den Kosten für das farbige Ausdrucken sitzen bleibt. Ansonsten kann man das so nehmen, wie es dargeboten wurde.

Gute Idee mit dem Con-Runden-Anmeldeformular. Das sticht heraus und stellt eine gute "Weiterverwertung" des Bildes dar.
 

grasi

Durchblicker
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

Das ist doch eine gute Con-Unterstützung, bei der man als anbietender Spielleiter nur auf den Kosten für das farbige Ausdrucken sitzen bleibt. Ansonsten kann man das so nehmen, wie es dargeboten wurde.
Schwarz-weiß Ausdrucke und ein orangener Buntstift, tun es zur Not auch. ;)
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

Iiiiih! - Als nächstes malt man sich seine Würfel auch wieder selbst an. Wie in den 70ern...

Man MUSS es ja nicht ganz so weit treiben mit der Nostalgie.
 

Greifenklaue

Erstgeborener
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

Jawohl, macht nen guten Eindruck. Die Abenteueridee könnte n bißchen ausführlicher sein, andererseits sind die Leute, die FC auf nen Con leiten werden, auch erfahrende SL, die es genauso brauchen.
 

grasi

Durchblicker
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

davon könnten sich viele professionelle eine Scheibe Abschneiden
Ich frage mich auch manchmal, warum der eine oder andere "professionelle" Verlag so ideenlos und unkreativ sind.
Ist ja jetzt nich viel Arbeit mal so ein bischen was auf die Beine zu stellen. Damit bindet man doch auch Leute an sich...
 

Zornhau

Freßt NAPALM!
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

Ich frage mich auch manchmal, warum der eine oder andere "professionelle" Verlag so ideenlos und unkreativ sind.
Ist ja jetzt nich viel Arbeit mal so ein bischen was auf die Beine zu stellen. Damit bindet man doch auch Leute an sich...
Die Frage stellt man sich als Kunde (mit lose sitzendem Geldbeutel!) leider AUCH!

Was besonders verwundert: die selbstbekundeten "Künstler" und "Veredler" sind geradezu die Paradebeispiele für Ideenlosigkeit und mangelnde Kreativität im Umgang mit und Ansprache von Kunden.
 

grasi

Durchblicker
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

Was besonders verwundert: die selbstbekundeten "Künstler" und "Veredler" sind geradezu die Paradebeispiele für Ideenlosigkeit und mangelnde Kreativität im Umgang mit und Ansprache von Kunden.
Und das in Zeiten, in denen man mit relativ wenig Aufwand und zu kleinen Kosten Dinge auf die Beine stellen kann.
Man sieht ja an dem Beispiel mit den Trailern, dass man da auch als Verlagloser noch ein wenig Schwung in die Sache bringen kann.
 
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

Also ich bin ja der Meinung das ihr in Wirklichkeit ein Haufen Vollzeitrollenspielentwickler seit und nur so tut als währet ihr die Amateur Rollenspiel Guerrilla.....
*verschwörerisch guck*
Ihr geht das einfach viel zu professionell an.
 

Agroschim

mit Nero in Disneyland.
AW: Funky Colts Con-Promo-Pack

Das Anmelde Formular sieht mit OpenOffice betrachtet einfach nur scheiße aus... Sorry, aber Schrift die aus dem Rahmen fällt kann man schlecht drucken.
 
Oben Unten