Funky Colts [Funky Colts] Neues Spiel, neuer Stil!

grasi

Durchblicker
(Da das FuCo Forum ja eher selten besucht wird, bin ich nochmal so frei und poste es hier)

Wir ihr sicher wisst, arbeiten wir gerade am Funky Colts Karten- und Rollenspiel, die beide beim Prometheus Games Verlag zur Spiel 2009 das orange Licht der Öffentlichkeit erblicken wollen. Da wir mit dem Kartenspiel auch eine Nicht-Rollenspieler Zielgruppe erreichen wollen, haben wir uns für einen leicht comichaften Zeichenstil entschieden.

Würde mich freuen eure Meinung zu lesen.

Das Preview gibt es hier: http://www.projekt-kopfkino.de/
 

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
AW: [Funky Colts] Neues Spiel, neuer Stil!

Ja, sehen gut aus. Ich fand die alten jetzt auch nicht ganz verkehrt, aber diese hier sind etwas feiner.
 

Leronoth

Leronoth
AW: [Funky Colts] Neues Spiel, neuer Stil!

obwohl ich kein 80er fan bin, gefällts mir doch gut. auf die regelmechanismen bin ich gespannt. wenns fluppt wärs was, was ich mir zulegen würd.
 
Oben