Funky Colts [Funky Colts] Neues Spiel, neuer Stil!

Dieses Thema im Forum "Andere RPG-Systeme" wurde erstellt von grasi, 25. Juni 2009.

  1. grasi

    grasi Durchblicker

    (Da das FuCo Forum ja eher selten besucht wird, bin ich nochmal so frei und poste es hier)

    Wir ihr sicher wisst, arbeiten wir gerade am Funky Colts Karten- und Rollenspiel, die beide beim Prometheus Games Verlag zur Spiel 2009 das orange Licht der Öffentlichkeit erblicken wollen. Da wir mit dem Kartenspiel auch eine Nicht-Rollenspieler Zielgruppe erreichen wollen, haben wir uns für einen leicht comichaften Zeichenstil entschieden.

    Würde mich freuen eure Meinung zu lesen.

    Das Preview gibt es hier: http://www.projekt-kopfkino.de/
     
  2. Tomani Gusenbrekker

    Tomani Gusenbrekker Neugeborener

    AW: [Funky Colts] Neues Spiel, neuer Stil!

    Fesch. Gefällt gut, besonders Miss Evel Knievel :)
     
  3. Skar

    Skar Dr. Spiele Mitarbeiter Administrator

    AW: [Funky Colts] Neues Spiel, neuer Stil!

    Ja, sehen gut aus. Ich fand die alten jetzt auch nicht ganz verkehrt, aber diese hier sind etwas feiner.
     
  4. Leronoth

    Leronoth Leronoth

    AW: [Funky Colts] Neues Spiel, neuer Stil!

    obwohl ich kein 80er fan bin, gefällts mir doch gut. auf die regelmechanismen bin ich gespannt. wenns fluppt wärs was, was ich mir zulegen würd.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Rezis zum neuen Funky Colts Funky Colts 19. Januar 2010
Wie gefällt euch das neue Funky Colts? Funky Colts 29. Oktober 2009
Neues Spiel, neuer Stil! Funky Colts 21. Juni 2009
[Preview] Neues Funky Colts Rollenpreview - alle Rollen, alle Bilder! Funky Colts 18. Juni 2007
[Funky Colts] Neues Rollenpreview - alle Rollen, alle Bilder! Funky Colts 18. Juni 2007

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden