Rollenspieltheorie Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Der Spott galt eher Freeshadows Ferndiagnostik, was hat der Gecko damit zu tun?

Ich hab' Augenkrebs und gelöscht. Hättest du ruhig auch tun können, Mister.

Stellt sich nur die Frage: Warum muss man dafür unbedingt Regeln haben?
Erscheint mir einfach etwas... Peinlich?

Solltest du nicht schon längst wieder raus sein?
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Ich hab echt schon über größere Dinge gelogen, als wann ich aufhöre in einem Thread zu posten, hört auf zu weinen.
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Ich glaub', das Thema hier ist mittlerweile mein Lieblingsthema. Ich erkläre den Thread nun zu meiner virtuellen B! Wohnung und schlage meine Zelte auf.
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Davon ab, sollte das die Wahrheit gewesen sein, so gibt es eine gute Chance, dass es nicht die Wahrheit war (!!).
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Grab your dick and doubleclick, soweit sind wir schon? (Alanna postet nicht mehr, seitdem lasse ich die Hose bei den Blutschwertern grundsätzlich zu :p)

Ansonsten wäre gegen ein World of Whorecraft Larp doch gar nichts einzuwenden! Es würde das Thema "Attributsmodifikationen für Frauen" nämlich ungefähr so ernst nehmen wie es das verdient hat...
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Das erinnert mich direkt an "Macho Weiber".

DAS war ein Spiel.

Wenn es so etwas wie kharmische Gerechtigkeit gibt, werden alle hier Anwesenden irgendwann am gleichen Tisch sitzen und dieses Spiel einen Abend lang zocken.

Und Doomguard muss leiten!
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Es gibt nur ein Rollenspiel in dem der Unterschied zwischen Frauen und Männern RICHTIG UND WAHRHAFTIG dargestellt worden ist...

Es handelt sich um: The Spawn of Fashan
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

kA klingt auch nicht idiotischer als der Thread hier.
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Der Thread wäre weniger idiotisch gewesen, wenn die Frage "Was ist daran gut?" gewesen wäre. Da wette ich drauf!
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Ich möchte meine Meinung zu Crossgender Chars etwas aufweichen.
Kazuja würde ich zutrauen das er perfekt beides spielen kann, ohne das es mich stört.
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Scheiße ich sterbe!!! *unterm Tisch lieg*

Das Buch das Verrückte macht?

So ähnlich gehts mir auch. Die Rezension ist der Hammer. Das sich sowas tatsächlich verkauft?!

Aber ganz ehrlich... ich hab echtes verlangen danach das mal mit eigenen Augen zu sehen.
 
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Warum eigentlich nicht beides? :D
 

Anhänge

  • NSFW WTF Of The Day.jpg
    NSFW WTF Of The Day.jpg
    134,5 KB · Aufrufe: 44
AW: Frauen spielen. Was ist daran schlecht?

Ist das nen Rattenschwanz? Ich meine da hinter diesem Auswuchs (die Spitze lässt mich vermuten das es sich nicht um ein Geschlechtsteil handelt sondern eher um eine Art biologisches Windrad) zwischen ihren Beinen.
 
Zurück
Oben Unten